Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Servas Mirko.. Cool dich leider ohne deinen Wagen am See getroffen zu haben..


    Nächstes mal wieder mit Auto..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • ja war schon sehr geil am See, nächstes Jahr also länger bleiben und vorallem mit dem Golf....


    Hab jetzt noch einigen Kleinkram zu amchen und der Lacker muss nochmal an ein paar stellen ran, Tuv und Eintragung der Räder ist nun auch geklärt... Kann also bald richtig losgehen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Na dann drück ma doch die Daumen, damit alles gleich auf anhieb klappt!

  • Ich würd sagen wir tauschen einfach unsere Autos und somit kannst bzw hast du ein neues Projekt, würd den Wagen vom Fleck nehmen!!!

  • So Leute, gibt wieder erfreuliches zu Berichten, ab dem 05.06 ist mein Golf in dem neuen VW und Audi Tunermagazin zu sehen...


    Heute war ich auf meinem ersten treffen für dieses Jahr in Neuss. Treffen war sehr geil, Wetter und Leute waren Top. Und zum Krönenden abschluß durfte ich noch den Pokal für Best Of Show mit nach Hause nehmen, bin da echt tierisch stolz drauf...


    Also so kann die Saison weiter gehen ;) :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Pokal! :baby:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Naja, wär auch auch etwas seltsam wenn du den net bekommen hättest!
    Glückwunsch! =)
    Na dann bin ich mal auf dem Bericht gespannt! 8)

    Gruß Daniel !

  • Ja da hat er Best of Show abgeräumt. :D


    War aber total gemein das keiner was davon wusste. Alle Top 30 waren schon aufgerufen und wir waren schon sauer weil Mirko nicht dabei war.


    Und siehe da, Best of Show Mirko :D :D :D :D


    War schon echt Geil.


    Und auf den Bericht in der VW Audi Tuning könnt ihr euch auch freuen. Durften ja schon einen Blick in die neue Ausgabe werfen. =)

  • moin zipfi, :D:D:D


    ja auch glückwunsch von mir, aber das habe ich dir ja schon persönlich heute gesagt.


    war echt geil mit der bewertung. mirko war kurz davon da mal aufzuräumen :D:D:D



    aber am ende alles gut. BEST OF SHOW höchst verdient


    TOP!!!! Weiter so....




    gruss
    mike

  • auch von mir, glückwunsch! =)
    haste dir ja verdient. die VW Audi Tuner hol ich mir sonst nie, aber wenn dein wagen drin ist muss ich da mal ne ausnahme machen. :D

  • Glückwunsch... :D =) =)


    Bin schon auf den Bericht gespannt..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Glückwunsch... :D =) =)


    Bin schon auf den Bericht gespannt..


    MFG Mecca


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Gratulation!

  • Danke jungs, bin auch echt voll Glücklich mit dem Pokal, das ist echt was ganz besonderes so ein Best Of Show finde ich zumindest. Der Bericht ist auch super geworden, war echt ein cooler Tag heute. Mal schauen vieleicht postet der Mike ja mal das Siegerfoto.... :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Danke jungs, bin auch echt voll Glücklich mit dem Pokal, das ist echt was ganz besonderes so ein Best Of Show finde ich zumindest. Der Bericht ist auch super geworden, war echt ein cooler Tag heute. Mal schauen vieleicht postet der Mike ja mal das Siegerfoto.... :D


    Grüße


    Freut mich für dich Mirko und Pokal sowie endlich mal 'nen Bericht hast du dir auch wirklich verdient- ich hab doch schon letztes Jahr gesagt, dass das mal Zeit wird =) =)

  • na dann wünsch ich dir auch mal alles gute.


    hast den pot echt verdient!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!