Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Hi Mirko muss sagen das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie er in echt aussieht :D :D :D.


    noch viel viel geiler.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da hat er recht.einfach nur saugeil mirko.alles sehr stimmig und edel.
    weiter so.
    gruß ben

  • Verdammt geile Umsetzung! :baby: Das war wahrscheinlich ordentlich Arbeit und ne Stange Geld. Fettes Interieur. =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    noch viel viel geiler.... ;)


    Nehmt ihn ernst ;) =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So Leute von mir gibt es auch mal wieder neuigkeiten, meine Felgen werden nun endlich eingetragen und Tüv hab ich auch endlich, gestern hatte ich meine erstes Shooting, war richtig geil und hat tierisch spaß gemacht. Der Golf wird dann in der nächsten VW & Audi Tuning zu sehen sein.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Cool cool!! Gibts da Bilder zu, oder hast Du keine bekommen?


    Wir müssen auch mal wieder shooten... Möglichst bald weil ich will Bilder machen. Ansonsten setzt meine neue Kamera noch einen Staubfilm an... ;)

    Gruß Frank

  • Bilder gibt es dann in der zeitung zu sehen, bekomme aber ne CD mit allen die er geschossen hat, sind echt genial geworden und vorallem wie wir die Bilder gemacht haben bzw. wie wir an die location gekommen sind war schon krass das darf man keinem erzählen :D :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich will ne kopie von der cd =) unbedingt ;)
    bin gespannt... biste eigentlich fertig mitm tacho?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Glaube ich bin heute zufällig auf einen kleinen Vorgeschmack gestoßen :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Glaube ich bin heute zufällig auf einen kleinen Vorgeschmack gestoßen :baby: :D


    ich galub ich auch :D

  • Hey super! Aber schon in der nächsten Zeitung? Ich hatte am Freitag auch mein erstes Shooting und bei mir dauert es ca. 6 - 9 Monate!

  • Klasse! Freut mich, daß es so schnell geklappt hat mit einer Zeitung. Da ist der erste Teil der Mission doch schonmal erledigt ;)


    Freue mich auf den Bericht!


    Wie läuft es denn jetzt nächste Woche ab? Haste schon einen Meisterplan?

  • Danke jungs, ja bit und kaufi das kann sein:-)


    @Tom: Mit welcher zeitung haste denn shooting gehabt???


    Hannes: :D Jetzt ist es raus, kannst auch nix für dich behalten.... ;) :D Coole Bilder


    Markus: Ruf mich doch morgen mal an, naja sieht wohl nciht so gut aus auch bezüglich tüv da der ja auch abgelaufen ist und ert übernächste woche gemacht wird.... Und überziehen darf man ja nu auch nicht mehr hab ich gehört.... Naja mal schauen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hatte für die TUNING ein Shooting! ;) Bin schon voll gespannt, wie der Artikel dann aussieht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!