Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Muss es mir unbedingt mal live ansehen vllt wirkt es da schonwieder anders...


    Da freue ich mich auch schon drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Da freue ich mich auch schon drauf!


    ebenfalls!!n :)

  • nix da lackiert... bezogen =)
    und zwar von Sabrina & mir in der Nacht zum Sonntag...
    sind leider noch net ganz fertig geworden mit dem Tacho. die blinker müssen noch freigelegt werden und die scheibe muss noch wieder drauf.
    durch die fehlende scheibe sieht man derzeit noch die ränder wo geschnitten wurde. und diese kl wellen im orberen bereich verschwinden dann auch unter dem schwarzen strich auf der scheibe...


    reicht dir das:
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/080408/temp/oah3ouzl.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • hallo! sehr schöne arbeit!! bekommt man die scheibe beim Vér auch gut ab bzw. wie ist sie überhaupt befestigt (verklebt)?? habe mit dem tacho noch keine erfahrung.





    mfg

  • Also mir ist es auch auf Bildern irgendwie zu viel - ich weiß gar nicht wo ich hinguggen soll


    Was schlichteres hätte mir glaubich besser für den Wagen gefallen - aber ich muss vl auch mal Live sehen...

  • Ja wurde ja schon alles gesagt onkel :D
    Ja vieleicht ist es für manche zu viel des guten aber in Real sieht das schon sehr geil aus, da wirt es auch nicht mehr so bunt wie auf den Bildern. Wollte halt für den innenraum etwas das richtig reinhaut, die leute sollen davor stehen und gar nicht wissen wo sie anfangen sollen zu gucken da alles sehr detailreich geworden ist. Genau das hat glaub ich sehr gut geklappt und ich finds einfach nur pervers.... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also innenraum find ich auch sehr gelungen!


    das triffts wohl am besten :D

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ... einfach nur pervers.... ;)


    Grüße

  • Hmm, am WE mal ein kleines Nach-Mammut-Shooting machen wie letztes Jahr?


    Ich hab von meinem auch noch keine wirklich brauchbaren Bilder und das Wetter soll ja nichtmal sooo scheisse werden...


    --sj

  • Muss mal schauen weil der ja nochmal zum Lacker muss wegen den ausbesserungen und dem aufpolieren... Müssen wir mal richtung we nochmal drüber quatschen.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ist dein Innenspiegel eigentlich auch bezogen?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hi,


    dein Auto ist echt der hammer.
    und da steckt ne menge arbeit drin.


    im Innenraum wären mir persönlich zu viele unterschiedliche farben.


    aber sonst *respekt*

  • Danke PEEWEE. ja der innenspiegel ist auch in Alcantara bezogen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko muss sagen das was ich auf den Bildern sehe gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie er in echt aussieht :D :D :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!