Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Mein lieblings Golf 8o ist ja noch übler geworden =) 8o 8o
    Respekt steht endgeil da 8) aber irgendwie hab ich es geahnt das im Innenraum noch etwas passiert :D wie schon immer geschrieben Nr.1 hier im Board!


    Das GolfIV.de Logo im Tacho ist mal richtig geil, sehr gute Idee.


    Das beste ist, das ich das Auto bei der TW endlich mal live sehen kann =) wo genau wirst du dort den stehen?
    Die Mittelkonsole hinten, ist bis jetzt bei dir am besten gelöst worden sieht genial aus.


    Edit: das einzigste was mir nicht gefällt ist der Center im A-Brett, warum wurde das so gelöst?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • @Da Problem: Danke dir erstmal ;) Ja das haebn wir so gemacht weil wir mal was neues machen wollten und nicht immer den "normalen" center.... Aber ich finde ihn richtig geil aber da war mir schon klar das da die Meinungen auseinander gehen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Respekt Mirko... da steckt ne ganze Menge Arbeit dirnnen!!


    Freu mich schon drauf das ganze dann mal live unter die Lupe zunehmen... ;)

  • Top Arbeit Mirko.. Werde ihn mir genauer an der TuningWorld anschauen =)


    DaProbleM
    Mirko und sein Golf stehen an der TuningWorld am golfiv.de Stand in der Halle A4 =)

    Gruss Dirk

  • hab ihn gestern auch live gesehn.
    sieht echt spitze aus...
    beide daumen hoch!

  • Sehr geil Mirko, die Investition sowie der zeitliche Aufwand haben sich auf jeden Fall 100% gelohnt, der Wagen sieht BOMBE aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ah .. schaut guat aus Mirko ... !! :D Den Rahmen schick ich heute raus !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sers Mirko,


    hattest mir ja in Bad Vilbel von den Plänen mit dem Surfbrett und so erzählt, konnte mir das nur vor dem inneren Auge ausmalen, aber so geil hatte ich es mir echt nicht vorgestellt! Wenn man das direkt sieht ist das absolut Stimmig von Farben & Materialien.


    Eigentlich hätten dir die Veranstalter von Gießen mindestens 10% aufs Konto überweisen müssen bei den Aufläufen die du verursacht hast :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Danke jungs danke.....


    Norman: ja ja du schlingel.... :D :D :D
    WetterauV5: naja so wenig wie los war wär das ja nicht so sehr viel gewesen :D :D :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von lamBORAghini
    8o

    :O

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr ausagekräftig! :D :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Hey Mirko,


    hab mir jetzt auch mal alle Bilder angeschaut, ich muss sagen es sieht nach sehr viel Arbeit und Zeit aus.. Ist auch sehr aufwendig gemacht.


    Aber für meine Verhältnisse ein wenig "bunt" und "very much" aber nicht too much... Muss es mir unbedingt mal live ansehen vllt wirkt es da schonwieder anders...


    Alles in allem aber sehr stimmig, sehr sehr geil dein Golf, weiter so Mirko.... =)


    Freu mich auf die Treffen mit dir und deinem Golf...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!