Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Hab ihn mir ja heute mittag live angeschaut und muss sagen es sieht live noch besser aus als auf den Bilder! Einfach Klasse =)


    Vorallem die warmen Farben haben mir gefallen, richtig gemütlich =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von LuiStyle


    was ist da erschlagen? sieht ja super aus =)


    musst richtig lesen, steht doch da. viele spielereien und details.


    nähte, pinstrippes, blumen, anordnung des leder, details wie lautsprecher usw.


    will es ja nicht schlecht reden jedes detail für sich ist sehr gelungen.
    nur auf den bildern wirkts so *ufff* wenn man reinschaut.

  • Tja Mirko was soll ich sagen!?
    Gefällt mir alles absolut gut! Vorallem das Sufbrett find ich super!
    Schade dass Du dann heute doch nicht mehr da warst. Hätte es mir gerne Live angeschaut...
    Was ich ein bisschen schade finde ist, dass unser schöner schwarzer Himmel unter dem Umbau leiden musste... :(:)

    Gruß Frank

  • ich muss agen in live kommt der wagen soooo geil rüber... zuerst guckst nur und denkst hey geledert... dann näher dran und nur noch woooah.. echt muss man erlebt haben... und selbst nach 10min gucken findet man noch kleine gimmicks und super stimmige details.
    einfach nur geil. aber ab jetzt gilt ja "Ich mach nichts mehr mit dem sch*** tuning..." (O-ton Mirko) :D
    mal sehen was wir nächstes jahr samstag nacht vor gießen wieder rumschrauben ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • ja dachte es ist too much für dich. ja dann warten wir mal ihn live zusehen =)


    gruss lui

  • Gefällt mir alles sehr gut, technisch sehr gut umgesetzt.


    Von wem wurden denn die Sachen beledert? RN?


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Danke erstmal Leute, freut mich das er gefällt, Die Sattlerarbeiten hat der Ralf (RNSTYLE) gemacht. Die umsetzung war wirklich genial, kann den mann nur weiterempfehlen der weiß was er tut ;)


    Das sehr viele Gimmicks im innenraum vorhanden sind ist schon richtig, eben in jeder kleinen ecke was zu gucken, ist mit sicherheit nicht jedermanns sache aber ich finde es endgeil, Hat der kaufi nicht mal ein Bild von weit weg gemacht???


    Frank: ja ich war total durchgefroren, war echt fertig hab ja auch nur 1,5std. geschlafen. Ja der Himmel musste raus aber den wird der Dennis schon würdig weiterfahren in seinem G...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Zitat


    nur der tacho is net vom ralf... der is made bei Sabrina&Kaufi 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich finde es schon super, richtig super gemacht dennoch bin ich aber der Meinung, dass es einen erschlägt wenn man da reinschaut! ;)


    Das Problem ist das, dass alles auf den Fotos immer besch....er aussieht, als in Real! Freu mich schon, den mal in echt zu sehen!

  • Krasses Konzept.... ;) Besonders Cool finde ich den Kofferraum...... =) =) =)


    Mit dem Surfbrett ist Geil... =)


    Bin gespant wenn ich ihn Live sehe heuer... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!