Matschgo's Black G4 Umbauthread

  • Urlaubstag -> Waschtag :]


    [Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/1562/img39186np.jpg]


    Hier kann man mal annähernd den Radabschluss erahnen wie er später mit der Tieferlegung mal aussehn wird. Ich hoffe in den nächsten 2 Wochen mal einen Termin zu kriegen bei meinem Tuner


    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/8449/img39312bx.jpg]


    Und hier auch mal ein Bild von Innen mit der S-Line Pedalerie und dem S-Schaltknauf... Falls das Geld mal im Überfluss vorhanden ist, werd ich mir wohl auch die restlichen Aluelemente fürs Cockpit besorgen


    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/9881/img39328jg.jpg]


    mfg
    matschgo

  • sehr gut...
    cleanen grill rein und fahrwerk!
    bitte bitte mach den strandbuggy tiefer:-)


    und den fiesen grill raus!
    dann sieht er echt schön aus!

  • So, ich hab mir jetz mal meine Front faken lassen (thx Kaufi)... mit dem Jom Grill drin und der gecleanten Motorhaube. Ich hoffe ich komm demnächst günstig an beide Teile ran, dann schlag ich gleich zu ;)


    Hier nochmal mitm bestehenden Kamai Grill:
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/182/golfkamai5mu.jpg]
    Und hier mit dem Jom Grill und der gecleanten Haube:
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6937/golfjom8zv.jpg]
    Hattet recht, sieht um einiges besser aus :]
    Achja und Mitte nächster Woche wird er endlich tiefer. 30mm vorne und hinten, mehr geht leider net im Ösiland. Aber das reicht mir eh. Wenn fertig, gibts neue Pics.
    mfg
    matschgo

  • So Leute... hab ihn wieder =) ...
    Tiefer isser, gebördelt isser, eingetragen isser, um Häuser besser zu fahren isser, geputzt isser, fotografiert isser ;)


    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/2902/img39548ls.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/1906/img39638ic.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img447.imageshack.us/img447/1421/img39529be.jpg]


    Also mit den H&R Federn is nix geworden... sind dafür jetz FK 35-40mm Federn vorne und hinten drin. Da er aber so zu tief war für eine Eintragung, ist vorne noch ein 15mm Höherlegungskit (effektiv hats etwa 6mm gebracht^^) verbaut... Jetz passts genau mit den geforderten 11cm.
    Der Radabschluss, wie ich finde, ist für österreichische Verhältnisse überaus gut und ich bin auch sehr zufrieden damit. Fahrverhalten ist auch super... nicht viel Unterschied zu meinem letzten Auto (Vento mit Gewindefahrwerk) was mich eigentlich überrascht. Aber naja, morgen reiss ich den Grill raus und papp den originalen wieder rein... schwarzes VW Logo is aufm Postweg zu mir und wenns da is, gibts neue Pics... diesmal hinter schönerer Kulisse =)


    mfg
    matschgo

  • Schaut nicht schlecht aus!!!
    Gut das du den Grill rauß machst!!!!!! =) :D

  • Ich find den auch sehr schick! Hat so en bißchen was von Sportlook ab Werk... schöne dezente Optik...


    Aber ich steh halt eh nich auf Klingonen-Umbau! ;)

  • So, Freundin noch in der Arbeit, mir langweilig... Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/6087/vwgrill6si.jpg]


    So, jetz muss ich mich nur noch entscheiden ob ich vorne ein schwarzes Emblem reingeb, hinten das schwarze lass... oder vorne das Chromemblem lassen und hinten das schwarze gegen das kleine Chromemblem vom Polo Variant tausche... Das Poloemblem hab ich zu Haus rumliegen und das schwarze Frontemblem kommt am Montag...
    Was meint ihr?

  • Also ich find das Chromemblem sieht auf nem schwarzen Wagen schon sehr gut aus...


    Ich würd also vorne Chrom lassen, und hinten das kleine chromfarbene einsetzen =)

  • Wo ich mir den Wagen grad nochma anschaue... Haste schon mal drüber nachgedacht, die Spiegelhalterung auch in Wagenfarbe zu lacken???


    Wär glaub ich noch en ganz nettes Gimmick...

  • Ich hab n'paar Pics gesehn von Gölfen mit schwarzen SW's und schwarzem Emblem... irgendwie gefällt mir das besser. Aber ich warts mal ab, wenns kommt papp ichs dran und dann kann ich mich ja eh noch entscheiden...
    Weiss einer zufällig obs das kleine Polo Variant Emblem auch in schwarz gibt? TN?


    Das mit den Spiegelfüssen is mir auch schon durch den Kopf gegangen ;) Aber ich hab in letzter Zeit meinem Lackierer schon zu oft was gegeben, und nachdem der nie was verlangt, nichtmal Materialkosten, hab ich da schon n'bisschen n'schlechtes Gewissen ?(
    Aber wenn ich wieder mal was lackieren lass dann gleich einige Teile mehr... ich denk da eben an die Spiegelfüsse, Heckansatz, die unteren 3 Grillgitter unten und einige Teile aus dem Innenraum wie z.b. die Türgriffe, Mittelkonsole usw... aber das steht noch in den Sternen :D

  • Na so nen Lacker möcht ich auch mal kennen! :) Vll bringste dem mal ne Kiste Bier vorbei?


    Deine Ideen find ich alle sehr gut... Das wird bestimmt gut zu Deinem Wagen passen...


    Ich warte dann auf neue Bilder! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!