Matschgo's Black G4 Umbauthread

  • Das was die Versicherung bei euch kostet und für dich sind 5 Kisten Bier ok?


    MFG Jodi

  • Update:


    Neue verbaute Teile:
    Votex Spoiler vorne
    Japanspiegel
    Hella RWR RL's


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/6002/golf10jx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/2598/golf28xr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5995/golf34vy.jpg]


    Und um Fragen oder Mekkereien vorzubehalten: der Grill bleibt doch drin :D Vielleicht werden noch die SW's gegen Jubi's getauscht... ansonsten ist momentan bis auf die 30/30er Weitec Tieferlegung zusammen mit der Sommerradmontage (RH ZW1 17";) nix geplant... aber einiges im Hinterkopf 8)

  • Bei uns si dei Versicherung 3x so teuer! X(
    Auserdem wer Golf fährt zahlt sowieso mehr!



    Aber jetzt zu deinem Auto!
    Mir gefällt er ganz gut!
    Die Tieferlegung ist Perfekt schöne Dezent.
    Muss doch einen Österreichkollegen stärcken :D

  • Der Grill MUSS raus :] Ansonsten vielleicht noch den Heckwischer entfernen!

  • Zitat

    Original von LB999
    Der Grill MUSS raus :] Ansonsten vielleicht noch den Heckwischer entfernen!




    Da kann ich nur zustimmen!!!! =)


  • da is (noch) nix tiefer gelegt :D


    Grill bleibt :D Heckwischer wär ne Idee... allerdings hab ich gern klare Sicht nach hinten :baby:

  • Zitat

    Original von Matschgo



    Heckwischer wär ne Idee... allerdings hab ich gern klare Sicht nach hinten :baby:


    Wer schön sein will muss leiden....ich finde diesen Halbkreis, den der Wischer immer hinterlassen hat aber net so doll!

  • Zitat

    Original von LB999


    Wer schön sein will muss leiden....ich finde diesen Halbkreis, den der Wischer immer hinterlassen hat aber net so doll!


    jup, gefällt mir auch nicht aber ich habs diesen Montag wieder gesehn... 300km Autobahn, salznass... ohne den Heckwischer wär ich wohl nach hinten hin blind gewesen weil bei den Seitenspiegeln hab ich auch nix mehr erkennen können :baby:
    Aber mal sehn... Heckwischer cleanen bringt schon ne geile Optik. Muss ich mir noch überlegen 8)

  • Heckwischer mach ich zum Sommer ab...im winter wieder dran..beste lösung..


    Der Grill kann immer noch nichts...hammer grausam....wenn jetzt orginalgrill reinmachst, sieht er schon allein wegen dem Jubiansatz gut aus!


    cya

  • Ohne Heckwischer würde ich aber auch ne Krise bekommen... Ich brauch die Sicht nach hinten! Also fahr zum VW-Händler und besorg dir den Heckwischer vom Polo... Die Aero-Wischer machen optisch einiges her, finde ich!


    Was den Grill betrifft, da muss ich dem Rest zustimmen... :D
    Zur Votex-Lippe passt der originale oder ein emblemloser Grill einfach besser!

  • Wenn da noch nix tiefer ist nehm ich natürlich das Dezent wieder zurück! :D


    Hast du da ein GTI fahrwerk drin oder ist der normal so "tief"?

  • Witzfigur: Aerotwin Heckwischer is ja drin ;)


    Aber das mit im-sommer-raus-im-winter-rein mit dem Heckwischer is ne gute Idee... =)


    @Steko_gti: Nö, is noch Serienfahrwerk drin... kann euch am Abend gern ein Foto vom hinteren Radkasten von der Seite reinstellen... könnt man meinen es ist ein Geländewagen :] Bin aber schon äusserst gespannt wie er anschließend nach der Tieferlegung aussieht 8) Da freu ich mich fast schon so drauf wie aufs verbesserte Fahrverhalten weil momentan schwimmt und wackelt die Karre rum wie wenns auf Pudding fahren würd :baby:


    Und bitte lasst jetz die Grilldiskussion, mir gefällt er und aus :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!