Matschgo's Black G4 Umbauthread

  • Zitat

    Original von Mecca
    alsi bi sjetzt ned schlecht, zudem hast ja ne gute Basis, aber die Audi embleme udn der KAmei Grill sind voll Panne...


    vorne nur schnell wieder den Origianl Grill rein und dann ein schwarzes Zeichen sieht dann 100000 mal besser aus als der be s c h i s s e n e KAMEI Grill!! Den würde ich verbieten wenn ich was zu sagen hätte....


    MFG Mecca


    100% zustimm =) wo er recht hat , hatter recht :)


    was Felgen angeht , spar das Geld für 18" , ich weiß wie schwer das ist mit OEM Felgen zufahren , deswegen willst so schnell wie möglich neue haben .


    aber wie schon andere User geschreiben haben , spar das Geld und hol dir 18"


    Hella R-W-R Rückleuchten
    Votex Verspoilerung rundum
    das hört sich auch gut an =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Matschgo
    wenn mal Geld übrig ist in ferner Zukunft, hätt ich gern 18 oder 19er BBS aber das spielts einfach momentan nicht ?( Meine Wunschfelgen sind und bleiben diese:


    BBS LM2 8o
    [Blockierte Grafik: http://www.bbs-ag.com/content/a2v_imgfolder/raedergross/LM.jpg]


    bin ganz deiner Meinung =)


    aber wenn dann 19er
    hab mir dieselben in poliertem Zustand gekauft :]
    [Blockierte Grafik: http://www.der4er.de/19er_1.JPG]

    white rabbit 1999 - 2009


  • Sorry aber das ist dann garantiert nicht typisiert oder derjenige hat nen Busenfreund bei der Landesregierung ;) Bei uns sinds da pingelig ohne Ende... es werden z.b. auch keine Felgen über 8J Breite eingetragen :baby:

  • Zitat

    Original von Matschgo


    Sorry aber das ist dann garantiert nicht typisiert oder derjenige hat nen Busenfreund bei der Landesregierung ;) Bei uns sinds da pingelig ohne Ende... es werden z.b. auch keine Felgen über 8J Breite eingetragen :baby:


    Jo dann schau mal am See, die Tiefsten Autos kommen aus Belgien, da sind immer Hammer Polo`s dabei...


    Aber schau doch mal in die Zeitungen.. und da ist alles Eingetragen oder auf den Treffen.. Ich hab eeinige Foto`s vom See wo die Autos aus ösiland ne breitere Felge fahren wie 8èr...


    MFG Mecca


    Aber des ist ned so wichtig, am wichtigsten ist mir das du den Grill wieder abmachst und die S-Line Zeichen...


    Dann sieht er schonmal doppelt so gut aus.. =) =)

    Gruß Martin,


  • Mecca:


    Ich hab ne 50er Tieferlegung vorne und die geht nicht zum typisieren (leider) Bei uns geht bei nem G4 maximal ne Tieferlegung von 30 durch!


    Matschgo:


    Ja spar dir bitte das Geld für 18" oder 19" das kommt dann einfach viel geiler!


    MFG Jodi

  • Jo wiegesagt der Grill bleibt erstmal drauf... den orig. Grill hab ich ja noch und das VW Zeichen möcht ich in Wagenfarbe spritzn lassen, nur Schwarz sieht shice aus, deswegen werd ich auch das Heckemblem noch lackieren lassen ;)
    bei den S-Line Logos wollt ich gestern noch rumfummeln aber die Dinger halten wie Sau :baby: Werds nachher nochmal mit fön und Zahnseide probiern :D
    Und Jungs, ich habs mittlerweile kapiert mit den Felgen :D Trotzdem bleiben diesen Sommer die 17er drauf, komme was wolle.


  • Dann zieht nach Deutschland - no problems.... :] :] :] :] :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ne, da kauf ich mir vorher nen Opel *duck* ?( :D :D :D

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Ne, da kauf ich mir vorher nen Opel *duck* ?( :D :D :D


    oder so :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ... oder das Auto in Dtld. anmelden
    machen einige so
    welche Nachteile das hat, kann ich aber nicht sagen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ja man braucht nur einen Wohnsitz in Deutschland anmelden...

  • richtig... und sowas hab ich nicht, gottseidank :]

  • Ja kein Problem würde meinen sofort in D anmelden wer kann mir da was organisieren? 8) 8)


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!