40 PS mehr ohne Turbo ?

  • bis zu 40 PS!


    bei einem Auto mit 75 Ps sind das so 5 Ps und wenn das ganze bei bei einem S 600 gemacht wird dann sind es halt 30 Ps und beim Lambo dann 40 PS!


    Das ist doch wieder so ein Unfug oder???


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Hallo
    das ist doch wieder dieser Widerstand der das Steuergerät bescheiißt.


    MFG Fossi

    2 Mal editiert, zuletzt von Fossi ()

  • Ja klar,
    vor allem nicht für Diesel bzw Turbomotoren !!!


    Der Typ hat sogar 100 Prozent positive bewertungen....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Das ist doch so ein Widerstand der dem Motor vorgaukelt, dass es kalt ist und er bekommt damit ein fetteres Gemisch?
    Totaler Schwachsinn meiner Meinung und der Verbrauch steigt auch unheimlich an.


    Also bis denne!

  • Schaut mal in seine Bewertungen. Da gibts einen pimp-stube01 und schaut euch mal dessen Bewertungen an ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • wenn man mal genau Überlegt dann weiß man das das nicht geht.
    Soll ich auchmal so eine Auktion machen, gibt dann bestimmt auch einen Threat :D .


    M;fG
    Peter

  • Ich hab mir eins bestellt! Mal sehen, ob's was taugt! *looooool*


    Sven

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Ich hab mir eins bestellt! Mal sehen, ob's was taugt! *looooool*


    Sven


    lool, bin ich mal gespannt =)

  • Nein, ich werd natürlich vor und nachher nen Prüfstandlauf machen!


    Meint ihr, obwohl es in der Auktion steht, dass mein Turbo stört? nööö, oder? Was für nen Sauger gut ist, kann ja für'n Turbo nicht schlecht sein...


    Sven

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Nein, ich werd natürlich vor und nachher nen Prüfstandlauf machen!


    Meint ihr, obwohl es in der Auktion steht, dass mein Turbo stört? nööö, oder? Was für nen Sauger gut ist, kann ja für'n Turbo nicht schlecht sein...


    Sven


    Was erwartets du ungefair an Mehrleistung :D 100 PS und 200 NM bau dir bloss ne Sportkupplung ein sonst hebt nicht nicht lang !

  • ja, also 100 PS sind durchaus realistisch, oder?


    Sportkupplung? hmm... ja, guter Gedanke! Vielleicht frag ich den TUNER mal, ob er welche im ANgebot hat! Wäre ja dann ein Abwasch... *grübel*


    Sven

  • Mit nen bisschen Mehrleistung kannst du ruhig rechnen ;)
    Ich hatte da mal nen Bericht über das Ding in nem TT gesehen, auch mit Prüfstand etc.


    Waren glaub ich etwa +15PS 8o


    Aber ich würds meinem Auto trotzdem ned antun ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!