Variant Rückleuchten Übersicht inkl. NEUE Carguard RL

  • Das sind doch die carguard RL!
    Der Preis bei ebay ist interessant, carguard will nämlich 238 Euro dafür haben. Aber wenn, dann bitte schön in ROT!


    Aber ich habe mir gestern eh schon neue RL gekauft. Hoffe, die kommen schnell an, denn ich eine von meinen Pacific geschrottet und nicht nur die: :evil:


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/2351/rl2gn.jpg]


    Auf dem Bild sieht es zwar nicht so aus, aber es sind nur die Stoßstange und die Rückleuchte betroffen. Das was so aussieht wie Schrammen auf der Karosserie, das ist nur Dreck - zum GLÜCK :D


    Tja, und weil ich schnell welche brauchte und nirgends wo welche vom Pacific auftreiben konnte, habe ich nun welche vom Bora im Internet beim Autoverwerter auftreiben können. Mal sehen, wie die bei mir so rüber kommen...


    Was ich dann mit der einen Pacific RL mache, weiß ich noch nicht, mal sehen, vielleicht verkauf ich die.


    So, damit werde ich dann innerhalb kürzester Zeit meine komplette Beleuchtung ausgetauscht haben, denn die G5-Look Scheinwerfer müssen auch bald eintreffen =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI



  • ne die sind etwas anders als die Car Guard RL ;)


    ABER der Preis ist echt interessant! =)

  • Bist Du da sicher?


    Schau mal:


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/1705/rlcarguardwei8jb.jpg] carguard


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/6399/rlcarguard27pc.jpg] ebay


    Also, ich sehe da keine großen Unterschied...
    Das einzige was mir auffällt, das sie aus einem anderem Blickwinkel fotografiert wurden und die obere dadurch etwas weißer wirkt. Aber sonst sind das identische Leuchten...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Wenn die neuen in rot jemand eingebaut hat will ich Bilder sehen :)

  • also am schönsten sind ja die vom bora bzw. die us... der rest naja :rolleyes:

  • Ich kann mich auch irgendwie nicht mit den Zubehör-Teilen anfreunden. Mein jazzblauer hat die vom Pacific.
    Welche im Stile des US-GTI würden mir noch ganz gut gefallen, aber leider gibbets sowas nicht fürn Vari.
    Oder bekommt man die weißen Teile der Pacific-Leuchten irgendwie grau von innen ??

  • Am schönsten find ich immernoch die vom Pacific, aber bei Ebay gibt´s nur Klarglas oder Standardleuchten... Also wenn jemand welche übrig hat bitte melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFVariant ()

  • Hallo,


    sind bis auf die BORA- und USA-RL alle nicht so mein Ding und darum hat mein Variant auch die vom BORA. So schön schwarz getönte wie es die für den IIIer Variant gibt, wären auch nicht schlecht für meinen unischwarzen.


    Gruß
    ede

  • Rot-weiß passt einfach am besten. Darum habe ich auch die vom Pacifik eingebaut =)


    Aber die von Carguard finde ich auch ok, die würde ich wohl gegen meine Pacifik tauschen, wenn die nur nich so teuer wären

  • Sollten eigentlich die vom Pacific sein.
    Ich denke mal, das sie durch den Winkel beim Fotografieren halt dunkler wirken - ich laß mich aber gerne eines besseren belehren, denn schlecht sieht dat nicht aus, wenn der Rückfahrscheinwerfer und der Blinker dunkler wirken... =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ääähhhmmm, sorry...


    das war Photoshop ;)


    Sind meine Pacifics. Ich wollte nur fragen, ob einer ne Idee hat, wie man die so wie auf dem Foto hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!