Ein Ritt auf der Kanonenkugel gefällig ?

  • Das nenn ich mal nen "richtigen! ;( Motor!!!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • so sieht unser Rasenmäher auch aus ;(

  • Der Motor ist so gigantisch. das wirkt auf den Fotos garnicht so richtig.
    HEHE das getriebe ist ein 6 gang Automatikgetriebe. die Kardanwelle die nach hinten geht musste ich ja auch ausbauen. Hinten sitzt nochmal ein riesen verteilergetriebe. Anfällig sind diese Motoren nicht. Mir ist noch kein Motorschaden bekannt. Für jede kleinigkeit muss aber der Motor raus. Eigentlich isses eine easy Arbeit. Mit dem Scherenhubtisch gehts das wunderbar. Ich hab den rechten turbo neugemacht weil der defekt war. der kostet 900euro plus 12 stunden einbauzeit. Der Kunde hatte aber Garantie !
    Wenn man beim Touareg den Motor draussen hat und dann die haube aufmacht dann braucht man nur noch im Motorraum Tapezieren und man kann da vorne einziehen , so viel platz ist da !

    TDI

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    fast wie in meinem 1,4er :D


    ja, aber der anlasser vom Touareg V10 hat wahrscheinlich mehr leistung :D

  • WOW! Wat ne Maschine! Die hätt ich auch gerne im Bora! :] Ich glaub da müsste ich noch nen Meter vorne ranschweißen! :rolleyes:


    Tut mir leid, aber ich kanns mir net verkneifen... Auf Bild 2 siehst du aus wie nen Monchichi! :]


    [Blockierte Grafik: http://irkable.com/monchichi.jpg]

  • Zitat

    Original von klueser
    WOW! Wat ne Maschine! Die hätt ich auch gerne im Bora! :] Ich glaub da müsste ich noch nen Meter vorne ranschweißen! :rolleyes:


    Tut mir leid, aber ich kanns mir net verkneifen... Auf Bild 2 siehst du aus wie nen Monchichi! :]


    [Blockierte Grafik: http://irkable.com/monchichi.jpg]


    Aber nach vorne und nach oben oder unten.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!