• So, hab den Thread mal bereinigt, alles weitere könnt Ihr ja per eMail besprechen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Feddich. Bidde schön!


    Ach, er wird bestimmt bald wieder reinschauen, jetzt, wo er seinen eigenen Thread hat ;)



    Zitat

    Original von AlexFFM
    So, hab den Thread mal bereinigt, alles weitere per PN!


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • I.A. DerAlex:


    Die Gute :) (Birni, Anmerkung der Redaktion)
    Die hat damals auch gefragt was mit mir ist.
    Kommt ja auch nie vor, dass ich 3-4 Wochen oder länger abtauche und mich gar nicht mehr melde.


    ....


    Grüß die mal und natürlich alle anderen.
    Kannst ihr ja sagen, ich habe mir vorgenommen die alten Beiträge aufzuarbeiten in den Weihnachtsferien.

  • steht seine karre denn draussen? :D


    Dann mal nix wie hin und einzelteile ernten ;) Mal sehen ob er es merkt, dann schenken wir ihm die wenn er sich zurückmeldet als Willkommensgeschenk :P :baby:


  • na denn. Aber ehrlich gesagt auch komisch, das hätte er doch auch schnell selbst im forum schreiben können. Naja, wie auch immer, hauptsache es geht ihm gut und es liegt daran,dass er einfach nur viel um die Ohren hat. =)

  • Wenn ich keine / wenig Zeit habe gucke ich garnicht erst ins Forum.. denn dann liest man sich hier immer fest und kommt nicht mehr weg :rolleyes: :D :D



    "Beiträge seit letztem Besuch" 90 Seiten oder so.. wie will man da fertig werden? 8) :]

  • Habe mich schon im Nov gewindert das er seid paar Tagen net mehr da war, Pn VOLL usw...


    Aber später net mehr drann gedacht.



    ALEX WO BIST DU :D

  • Der ist gleich bei mir und repariert sein Türschloss. Bin ich mal gespannt, weil´s grad echt übelst dunkel wird :]


    Sonst ist er rund und gesund!

  • Ach, dafür hat er dann schon Zeit *pöh* ;( :D


    Hoffe er ist gut durch Weihnachten und Sylvester gekommen.


    p.s.


    Ich kaufe ihm nicht ab, dass er sich jetzt immer noch nicht angemeldet hat. Weihnachtsgeschäft ist doch schon längst vorbei und in der Buchhaltung sitzt er auch net, um die Jahresabschlüsse fertig zu bekommen ;(

  • Ich soll euch allen mal viele Grüße vom Alex ausrichten, ihm gehts gud und er bastelt irgendwie grad am Auto rum.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich soll euch allen mal viele Grüße vom Alex ausrichten, ihm gehts gud und er bastelt irgendwie grad am Auto rum.


    Der Alex war schon so lange nciht mehr da , wenn der die ganze Zeit am Auto rumgebastelt hat kommt der nächstes Frühjahr mit nem Über-Show-Golf zu den Treffen :D :D :D :D :D


    Sag ihm mal er soll mal wieder online kommen , irgendwie fehlt der hier im Forum ... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Der Alex war schon so lange nciht mehr da , wenn der die ganze Zeit am Auto rumgebastelt hat kommt der nächstes Frühjahr mit nem Über-Show-Golf zu den Treffen :D :D :D :D :D


    Sag ihm mal er soll mal wieder online kommen , irgendwie fehlt der hier im Forum ... =)


    Das kann dauern bis der wieder kommt, er hat mich nämlich nach der G4.de SOS Hotline gefragt. :D


    0900 - MIC HAE L

  • Ja, er traut sich nicht online, weil er dann alle Threads aufeinmal lesen müsste, oder seinen PC Tage lang nicht ausschalten dürfte, weil ja sonst die von ihm noch nicht gelesenen Thread nicht mehr markiert wären, oder so...


    Aber er bastelt nicht den Über_Golf, sondern merzt so langsam alle Kleningkeiten aus, die liegen geblieben sind. Also hier´n neuer Sensor, da nen neues Türschloss, etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!