"Porschewheels Goes To Ibiza"

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Nicht ganz! :D
    Steht ja schon länger fest - hatte vor ca. 3 Wochen bestellt!


    schade...warn versuch wert*G* ... Aber warum 1,4er? hätte n 1,6er so viel mehr gekostet?

  • andre :
    endlich haste es gepackt vom Golf loszukommen.
    Glückwunsch und viel Glück mit deinem "Neuen" :baby:

  • Zitat

    Original von variantdriver
    Jou, dann auch von mir alles Gute zum neuen Wagen!
    Und allzeit knitterfreie Fahrt!!!


    Dem schließe ich mich einfach mal an =)
    Viel spaß mit Deinem neuem Gefährt!!!

  • Warum den 1.4er ? ?(


    Dachte dir hing der 1.6er schon zum Hals raus :O
    Is ja auch egal, Hauptsache du hast deinen Spass damit.

  • Also das mit Liquid Glass ist schon mal gut, würde aber bis Frühjahr warten damit, bis es wärmer wird.


    Und wegen den Alus, vielleicht gefallen dir die Serien-Alus eh ganz gut. Dann musst nur noch ein Stück tiefer kommen.
    Braucht ja nicht übertrieben tief sein, aber Serien Look ist einfach zu hoch. :(


    Aber das wird schon mit der Zeit, hast ja jetzt ein neues AUTO.


    Mit Garantie :], würde nach den 2 Jahren gleich Garantieverlängerung machen!!! Würde ich eher tun als Alus kaufen =)

  • Jo, auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf zum neuen Wagen. Wenn du auf dein neuen Wagen anstößt, trinke mal einen für mich mit. :]

  • Zumindest bist du dem Konzern treu geblieben.
    Ich wünsche dir alles gut mit deinem Neuen.
    Dann werd ich nie in den Genuss kommen den Golf kennen zu lernen ;o)


    Gruß
    Falko

  • GLÜCKWUUUUUUNSCH… und allzeit gute Fahrt…


    ... bitte FOTOS… THX…


    BK und Anhang....

  • Zitat

    Original von K-836


    Mit Garantie :], würde nach den 2 Jahren gleich Garantieverlängerung machen!!! Würde ich eher tun als Alus kaufen =)


    Hat doch jetzt eh insgesamt 4 Jahre Garantie !!!


    Seat hat doch da so ein Aktion laufen !!!

  • Tja Andre dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen und man sieht sich hier im Forum.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Warum den 1.4er ? ?(


    Dachte dir hing der 1.6er schon zum Hals raus :O
    Is ja auch egal, Hauptsache du hast deinen Spass damit.


    Warum der 1.4er?
    1. Von Seat gibt es keinen 1.6er mit 100PS - nur einen 1.4er mit 100PS der laut Seat Forum subjektiv nicht besser als der mit 75PS laufen soll und auch nicht sehr haltbar sein soll (Motorschäden)!
    2. Die 25PS hätten 1.400 Euro mehr gekostet - und das war es mir wirklich nicht wert!


    Haben mich eben lieber für einen Neuwagen in einer kleineren Klasse als für einen Gebrauchten der Mittelklasse entschieden!


    K-836
    Die Garantieverlängerung auf 4 Jahre, kann man nur bis zu 2 Monate nach dem Kauf abschließen!
    Kostet 200 Euro und gilt bis 100.000km!


    @kussler
    Ja - es läuft eine Aktion mit 4 Jahren Garantie - aber nur wenn man das Auto least oder finanziert - dies ist bei mir aber nicht der Fall!


    @All
    Danke für die Glückwünsche!
    Poste im Laufe des Mittags ein Paar Bilder.

  • :O

    Zitat

    Original von porschewheels
    Haben mich eben lieber für einen Neuwagen in einer kleineren Klasse als für einen Gebrauchten der Mittelklasse entschieden!


    .


    Diese Entscheidung kennen sicher viele hier.
    Ich habe mich damals für einen jungen Gebrauchten (Golf TDI) entschieden und gegen einen neuen Polo.
    An der Ausstattung und Motor wollte ich nicht sparen also musste es beim Fahrzeugalter sein. Benziner kamen damals nicht für mich in Frage.


    Ich glaube aber der Ibiza und Polo ist Kleinwagenklasse und Golf und Toledo sind untere Mittelklasse oder Kompaktklasse

  • In einer der letzten Autobild hat der Ibiza im Bereich Preis-Leistung besser abgeschnitten wie der Polo/Fabia.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!