Einbruch mit "schlossfreier Optik"

  • Ich hasse Leute die keinen Respekt vor ander Leuten Eigentum haben :rolleyes:

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Ich hasse Leute die keinen Respekt vor ander Leuten Eigentum haben :rolleyes:


    DITO !


    Am schlimmsten sind die "Türdranknaller"


    Deswegen parke ich immer schief / schräg / wo keiner hinkommt.

  • Tut mit echt leid für dich .
    Da kann man mal sehen wie weit wir schon sind das Airbags und Tankdeckel geklaut werden :(
    Unglaublich sowas :rolleyes:

  • Sagt mal ihr geht alle davon aus, dass es Nils sein Auto ist. Aber er schreibt doch das ein Multifunktionslenkrad gestohlen wurde. Der SE von Nils hat doch aber kein Mfl. oder gabs die SE's auch damit??


    Falls ich falsch liege, bitte nicht böse sein. Wundert mich nur gerade.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von silvergolf



    UNGLAUBLICH !!!! :rolleyes:
    Hab ich noch nie gesehen.


    8o Sowas hab ich ja noch nie gesehen 8o
    Wie dreist ist das denn, sich mit der Blechschere ans Auto stellen und den TT Deckel rausschneiden ?(
    Ich glaube wenn ich so jemand mal erwischen würde, wäre ich danach vorbestraft.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    8o Sowas hab ich ja noch nie gesehen 8o
    Wie dreist ist das denn, sich mit der Blechschere ans Auto stellen und den TT Deckel rausschneiden ?(
    Ich glaube wenn ich so jemand mal erwischen würde, wäre ich danach vorbestraft.


    Ich glaub ich krieg en Kind, das is ja mal sowas von dreist. Wozu Leute so fähig sind, die schrecken vor nichts mehr zurück...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Medianer
    Sagt mal ihr geht alle davon aus, dass es Nils sein Auto ist. Aber er schreibt doch das ein Multifunktionslenkrad gestohlen wurde. Der SE von Nils hat doch aber kein Mfl. oder gabs die SE's auch damit??


    Falls ich falsch liege, bitte nicht böse sein. Wundert mich nur gerade.


    er hat auch nicht geschrieben, dass es sein auto war oder ? glaub schon

  • Meine Fresse! ..Unglaublich!


    Aber mal davon abgesehen, die DWA von VW kannste auch in die Tonne klopfen, ein heftiger hub ins Schloß mit nem Schlitzschraubendreher und das wars, durch die mechanische öffnung wird die DWA auch gleich deaktiviert.


    Wie blöd sind die in WOB eigentlich, son MIST herzustellen?

  • Zitat

    Original von Marco-V6


    is das eins von den 12 Fahrzeugen die in Wob Tagsüber aufgebrochen wurden??


    In Hohne, was ja ja schon fast zu GF / WOB gehört, wurden in der Nacht zum Montag auch 10 Autos aufgebrochen. Laut Zeitungsbericht ist den Leuten vorher ein Transporter aus Litauen aufgefallen ?( Geklaut wurden Radios, CDs und sogar Lebensmittel :rolleyes: Ob auch Airbags dabei gewesen sind, weiss ich nicht mehr.

  • Medianer MF Lenkrad kann man doch auch Nachrüsten.


    @BK Du hast den Tacho vergessen, der wird wohl auch gerne geklaut, vor allem die Tachos mit SE Ringen oder großem Display und die Navis.


    Ich glaube ich muss bald ein Downgrading vornehmen. Und einen Zettel hinter die Scheiben kleben "Airbags schon geklaut, bitte weitergehen" ?(

  • tag für tag wünsche ich mir dass ich mal so einen menschen richtig weghauen kann ;)


    obs mein auto ist oder eines anderen, leider durfte ich noch nie meine lust zur gewalt an so jemanden rauslassen!


    drückt mir mal die daumen ;)


    aber sind wir mal ehrlich, das ist einfach der pure neid, von leuten die es zu nix bringen werden -->auf gut deutsch --> versager ;)


    bei uns im autohaus kam letztens das schnittlauch ( polizia ) an, wie leicht man an airbags rankommt!


    sie haben einen polnischen klein-lkw gestoppt, der hatte 50 (!!!!!) Airbags transportiert!


    die polen meinten doch tatsächlich, dass sie die auf dem FLOHMARKT gekauft hätten....


    es handelte sich um C klasse ( 203 ) und E klasse ( 211 )


    ps: airbags fallen doch unter sprengschutz?! ;)


    so das wollte ich mal zu dem thema sagen hehe


    greetz chris

  • mich würde vor allem ma interessieren ob das von Nils ist. Nich das er schon n Clubaufkleber draufhatte und die jetzt zu uns latschen 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Rondras


    er hat auch nicht geschrieben, dass es sein auto war oder ? glaub schon


    Nein hat er nicht geschrieben.
    Aber die Kommentare so wie "Tut mir Leid für dich" usw. lassen nun mal drauf schliessen, dass es sein Auto ist.


    Ist aber auch total egal wem das Auto gehört. Ist für jeden dem sowas passiert absoluter Mist.
    Solch Dreckspack gehören die Hände abgehakt.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!