Bilder 19 Zoll bitte

  • hat vielleicht jemand von euch Bilder von einem Golf IV mit 19 Zoll ohne Tieferlegung?


    Oder hat jemand von euch ein paar Tips was man so an eine Golf IV V6 4-motion für Tieferlegungsfedern verbauen kann, wenn möglich günstige Methode, ohne Stabi wechsel. Hab VW Sportfahrwerk im Golf montiert.

  • Zitat

    Original von niZER
    Bitte benutze die SUCHE !


    Danke! :baby:


    ich glaub kaum das du damit nen golf mit 19 zoll OHNE tieferlegung finden wirst ^^

  • Ne, bestimmt nicht. Sieht dann aus wie ein Lastwagen. Fette Felgen aber hoch wie ein Bus.

  • habt ihr den vielleicht einen Tip was für eine günstige Tieferlegungsmethode ich wählen könnte damit es einigermaßen aussieht.

  • bei 19" ist die abdeckung doch garnicht gegenben , wenn man ohne gute Tieferlegung fährt (mein ich)
    Ausserdem gibt es schon annehmbare Gewinde für 450 euro (zB FK Highsport)



    p.s.: guck mal in den händlerbereich bei marcel VS und nh4u , die haben die für 440 Euro ...

  • Zitat

    Original von GouloisesV6
    habt ihr den vielleicht einen Tip was für eine günstige Tieferlegungsmethode ich wählen könnte damit es einigermaßen aussieht.


    Ganz einfach, 50mm Federn rein, aber nur wenn der Wagen noch keine 100000 Kilometer drauf hat bzw. es sich um einen TDI handelt, dann würde ich eher zu 40mm Federn raten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ganz einfach, 50mm Federn rein, aber nur wenn der Wagen noch keine 100000 Kilometer drauf hat bzw. es sich um einen TDI handelt, dann würde ich eher zu 40mm Federn raten.


    Ist ein V6, macht das ein Unterschied?

  • das Gewicht des Motors ist bei Federn und das grosse Problem.
    Wenn deine Dämpfer schon zu viel kilometer auf dem Buckel haben wirst du daran nicht lange Spass haben.


    Deshalb entweder ein Komplettfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk.
    Ist nicht unbedingt die billigste Lösung aber mal ehrlich willst du deinem schönen 6 Zylinder nicht wirklich was "gutes" verbauen....!!!!

    Gruß Andy

  • Hallo bei 4 motion braucht der Stabi nicht geändert werden(andere Anbindung)
    Schicke mir deine Mail Adresse und ich sende dir ein foto von meinem v6 mit Federn ca. 40mm

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich glaub kaum das du damit nen golf mit 19 zoll OHNE tieferlegung finden wirst ^^


    Stimmt! Weil die Radabdeckung nicht da ist! Von daher ist die Frage sowiese quatsch!

  • Ja richtig, das ist das eine Thema. Da es ein 4 Motion ist und Du den Stabi nicht machen musst würd ich nicht zu einem Satz Federn sondern zum Fahrwerk raten. Wer das Geld für einen V6 mit 19 Zöllern hat, der kann sich auch noch ein Fahrwerk kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!