Beiträge von Rauti

    Hallo. Bei meinen Scheinwerfern von Hella mit Celis Ringen werden die Ringe von oben an immer gelblicher. Die waren so schön weiss. Hat einer das gleiche Problem?
    Ist es Garantie? Die sind erst ca. 14 Monate alt und ich finde die Rechnung nicht mehr.

    Hi. Damit die Memoryfunktion funktioniert, müssen auch Komfort und Türsteuergeräte eingebaut werden.
    Ich habe bei mir einfach den Kabelbaum von Kufatec für e-Sitze bestellt uns der Einbau war in 2 Stunden erledigt. Das einzige, ich kann alles verstellen nur die Tasten 1-3 zum abspeichern funktionieren nicht.

    Hoffentlich ist es dir nicht zu hart.
    Habe ein Highsport gewinde (4motion). Werde es wieder ausbauen.
    Knochenhart mit den 18 zoll Rädern.Die Koppelstangen(mitgelieferte) gehen ruck zuck kaputt(keine Garantie laut FK da Verschleissteil!!!!!!) und nach 9 Monaten ist das Teil Oxidiert als wäre es 9 Jahre eingebaut trotz Schutzspray. Fahrverhalten durch die Härte ist auch nicht toll. Sehr nervös.

    Wäre super, dann kann ich sehen wie das aussieht mit den 18 Zöllern.
    Habe vor mir das Fahrwerk über Ebay zu holen. Eas darf soetwas kosten?
    Wie krieg ich das eingetragen? Ein Gutachten wird es ja wohl nicht geben.

    Hi. Habe vor das FK Gewinde aus meinem v6 gegen ein R32 Fahrwerk zu tauschen.Es ist mit meinen 8,5x18 einfach nur hart und damit machen schnelle Autobahnetappen keinen Spass. Es ist einfach nur Stress.
    Hätte gerne ein paar Erfahrungen gehört wie es denn so ist bzw. Bilder gesehen mit 18 Zoll zwecks der Tieferlegung.
    Oder muss man noch andere Federn verbauen?

    Mir hat man gesagt, wenn die vorderen gebördelt werden, werden die Kanten wellig(unschön) und die sind dann sehr weich. Die verbeulen dann schon wenn man sich leicht anlehnt.

    Hallo.
    Habe meine neuen Räder montiert.
    8,5x18 et30 mit 225/40-18.
    Ich habe vorne 6mm Platten drunter da der Abstand zwischen Reifen und Verstellmutter am Gewindefahrwerk sehr gering war.
    Das Prolem ist, das der reifen jetzt beim starken Einfedern an die Kotflügelkante kommt. Das ist nicht gut und der tüv mag das auch nicht.Wieviel Abstand muss zwischen Verstellmutter und Reifen sein?
    Hat schon jemand versucht vorne die Kotflügel durch unterlegen(hinter der Stosstange) etwas nach aussen zu bekommen.
    Leider kann ich euch kein Bild zeigen.
    Krig das nicht hin mit dem Einfügen.

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen V6 4 motion.
    Ich habe zuerst nur günstige Federn gehabt mit orig. Dämpfern. Das wippte unheimlich nach.
    Darauf holte ich mir ein FK Gewinde ,welches knüppelhart ist und mit den neuen 18 Zöllen nicht mehr fahrbar ist.(alles klappert)
    Ich suche ein Fahrwerk mit einer dezenten Tieferlegung (darf hinten aber nicht tiefer als vorne sein) und es muss ausreichend Komfort haben uns somit Alltagstauglichkeit. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Fotos wären auch toll.