Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Zitat

    Original von dj41blue
    HILFE!


    Habe eine Herausforderung für 15:00 angenommen. Es ist jetzt 15:00, was soll ich machen????


    *lol*
    Gegenfrage: Warum meldet man sich bei Streetrace an, wenn man garnicht weiß worum es geht?


    Du musst nicht selber fahren.
    Das ist ein "Browesergame"! ?(

    MfG ThirdFace

  • Ja das ist mir schon klar - nur wenn ich nicht mache, bekomme ich eine Mail "Herausforderung verfallen" oder so. Also nochmal meine Frage: Was muss ich machen?

  • Und nochmal: NICHTS!


    Wenn du gefordert hast und dein Gegner hat nicht angenommen wird das Rennen nach ca. 10 Min. storniert.


    Hat jemand dich gefordert und du hast nicht angenommen wird das Rennen nach ca. 10 Min storniert.


    Hat jemand dich gefordert und hast angenommen fahrt ihr das Rennen auch. Wenn du bzw. deine Gegner einmal annimmt kann man das nicht stornieren.


    Wie du siehst ob das Rennen statfindet findest du unter den Infos.
    Aber trotzdem kurz, bevor du fragst.


    Sollte das Rennen so im Planer stehen Challange findet das Rennen nicht stat, da dein Gegner nicht angenommen hat.
    Sollte es so in deinem Planer stehen: Challange findet das Rennen auch stat.

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von dj41blue
    HILFE!


    Habe eine Herausforderung für 15:00 angenommen. Es ist jetzt 15:00, was soll ich machen????



    ich brech zusammen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi



    ich brech zusammen :D


    Das hab ich mir auch gedacht! ?(

    MfG ThirdFace

  • warum hat keiner gesagt: "setz dich in den auto, die renndaten werden per gps in dein mfa übermittelt" ? :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    warum hat keiner gesagt: "setz dich in den auto, die renndaten werden per gps in dein mfa übermittelt" ? :]


    Sowas in der Art ist mir nachher auch eingefallen!


    EDIT:
    Man sieht das wieder gut aus:


    26.10.06, 15:30 Uhr New World Order 2 hat das Rennen gegen XENN3X Street Club gewonnen.
    --> 26.10.06, 15:27 Uhr Golfiv.de hat das Rennen gegen Calibra-Turbo-Power gewonnen.
    26.10.06, 13:04 Uhr Der Tuningteiledealer hat neue Lieferung bekommen
    26.10.06, 10:39 Uhr christian hat den Cup Housewife Rumbling gewonnen, zweiter wurde loocke und als dritter kam ins Ziel sonntagsfahrer
    --> 26.10.06, 09:11 Uhr Golfiv.de II hat das Rennen gegen No Exhaust Users gewonnen.
    26.10.06, 09:10 Uhr Underground Racers hat das Rennen gegen Gehasst, Verdammt, Vergöttert gewonnen.
    26.10.06, 09:10 Uhr Die rasenden russischen Hortkinder hat das Rennen gegen From Dusk Till Dawn gewonnen.
    --> 26.10.06, 09:09 Uhr Golfiv.de hat das Rennen gegen Alzheimer Devils Germany gewonnen.
    26.10.06, 09:08 Uhr The Wrong Turn hat das Rennen gegen XENN3X Street Club gewonnen.
    26.10.06, 03:21 Uhr Luna_Eclipse hat den Cup Infernal Blind Flight gewonnen, zweiter wurde plbq86 und als dritter kam ins Ziel mahe
    25.10.06, 20:32 Uhr Plesure Dom hat das Rennen gegen No Exhaust Users gewonnen.
    25.10.06, 20:27 Uhr Yellow Danger hat das Rennen gegen XENN3X Street Club gewonnen.
    25.10.06, 15:18 Uhr Team ibiza-forum hat das Rennen gegen Golfiv.de gewonnen.
    25.10.06, 15:16 Uhr Underground Racers hat das Rennen gegen Alzheimer Devils Germany gewonnen.
    --> 25.10.06, 15:15 Uhr Golfiv.de II hat das Rennen gegen Heilbronn-Racer gewonnen.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Das hab ich mir auch gedacht! ?(


    Zu Geil alter.... :D

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement


    Zu Geil alter.... :D


    :rolleyes:


    Um hier Missverständnisse zur allgemeinen Belustigung aus dem Weg zu räumen: Es ging mir mehr darum, ob man dann um diese Uhrzeit das Rennen Bestätigen oder beginnen soll. Dies ist nicht der Fall. Geht automatisch. Frage beantwortet.
    Aber sorry, Fragen scheinen bei Euch wohl nicht erwünscht zu sein.

  • Zitat

    Original von dj41blue


    :rolleyes:


    Um hier Missverständnisse zur allgemeinen Belustigung aus dem Weg zu räumen: Es ging mir mehr darum, ob man dann um diese Uhrzeit das Rennen Bestätigen oder beginnen soll. Dies ist nicht der Fall. Geht automatisch. Frage beantwortet.
    Aber sorry, Fragen scheinen bei Euch wohl nicht erwünscht zu sein.


    So, und jetzt kommen wir mal alle wieder runter und stellen uns nicht so an wie kleine Kinder, nur weil man mal über uns lacht! =)

    MfG ThirdFace

  • Geht mir nur darum, wenn nur Fragmente gelesen werden und man dann so eine Scheiße vom Stapel lässt. Aber egal. Schwamm drüber. Aus Fehlern lernt man...

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Geht mir nur darum, wenn nur Fragmente gelesen werden und man dann so eine *zensiert*e vom Stapel lässt. Aber egal. Schwamm drüber. Aus Fehlern lernt man...


    Sry, aber wenn du solche Scherze nicht verstehst bist du hier an der falschen Adresse.


    Hier sind halt lustige Leute die auch mal Witze über jemanden machen.
    Und das sollte jeder akzeptieren können. (Oder mitlachen können.)

    MfG ThirdFace

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ih kann nun ein neuen wagen holen, welchen würdet ihr nehmen, Den Thyra Xi oder den Pequeno, mein Bruder der JOE meinte er habe gelesen das der Thyra besser sei aber der pequeno hat doch mehr leistung warum ist dann der thyra besser ??


    Bitte um aufklärung.

  • Zitat

    Original von GolfII_Tom
    Hallo,


    ich wollte mal fragen ih kann nun ein neuen wagen holen, welchen würdet ihr nehmen, Den Thyra Xi oder den Pequeno, mein Bruder der JOE meinte er habe gelesen das der Thyra besser sei aber der pequeno hat doch mehr leistung warum ist dann der thyra besser ??


    Bitte um aufklärung.


    Das habe ich mich auch schon gefragt
    Vor allem weil ich ständig gegen einen Pequeno verliere :(

  • also der pequeno hat nur auf wenigen strecken die nase vorn. z.b. auf kylie ziehe ich den immer ab. aber wenn ihr net hören wollt kauft euch halt nen pequ :D
    guckt euch mal paar cu ergebnisse an da gewinne immer nur die thyras

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!