Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • glaubt mit, der thyra hat die nase vorn

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja, bei den Cuprennen haben immer die die Nase vorn die die schon 300 Tage länger spielen als wir Anfänger würde ich mal so sagen ...
    Aber ist ja auch egal, ich habe ja eh schon nen thyra bekauft und jetzt muss ich auch damit leben ...

  • Ach Du armer :D


    ne scherz...., also ich habe schon öfter gegen den Pequeno oder wie der heisst gewonnen also gegen nen Thyra....

    MfG Stefan

  • turbo
    du kannst nen cup auch gewinnen, wenn du noch net so lange dabei bist. aber du mußt nen thyra haben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe die letzten Tage ja schonmal nen paar Cups gefahren, aber da war ich immer nur im Mittelfeld :(


    Edit:
    gleich mal so als Frage, welche Strecke ist denn die beste für nen Thyra ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Also ich hatte mir auch den Thyra gekauft, weil ich ja schon weis das in diesem Spiel das teilweise nicht ganz der Realität entspricht. Aber was ich Wissen wollte warum der Thyra besser ist. Ich meine das muss ja irgendein Grund haben.


    Mehr wollte ich nicht wissen, weil es so unlogisch ist.


    Gruß der Tom

  • der thyra sieht halt einfach so scheiße aus dass alle anderen auf ´der strecke so geschockt sind dass sie vergessen weiterzufahren :D klar soweit :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So, jetzt nochmal meine Frage
    Welchen Wagen sollte ich mir jetzt kaufen
    Ich habe jetzt den thyra als Klasse 1 Wagen
    Nen klasse 2 Wagen könnte ich mir jetzt kaufen
    Für nen klasse 3 Wagen reichts noch nicht ganz
    Und bitte sagt dann nochmal welchen Wagen ich am besten nehmen soll ...

  • Kaufi:
    Hab das Rennen mit 100€ Einsatz und 30 Runden gelöscht.


    Sollen wir das nochmal machen?
    Allerdings müsstest du deinen Fahrern dann sagen das sie bitte nur Kl. 1 Wagen einsetzen, damit wir eine Chance haben. :]

    MfG ThirdFace

  • von mir aus kein problem aber 30 runden ist echt unsinn ;) da die zeiten dadruch net anders werden könnte höchstens sein das viele einpennen dann

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    könnte höchstens sein das viele einpennen dann


    GEIL! =) =) =)

    MfG ThirdFace

  • lass uns 30 runden machen...bin mal dafür...hab nir so nen langes renne gehabt :)...stehtd a dann irgendwas...eingeschlafen doer so?? :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Habe gerade das mei 2 Clubrennen gefahren und ich habe bis jetzt alle gewonnen!!! :D aber jetzt steht beim mir im BÜRO bei CLUBRENNEN : 2 Rennen gefahren 1 Gewonnen 2 Platz - 3 Platz - QUOTe : 50% . Weiß einer von euch was da los ist??

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Habe gerade das mei 2 Clubrennen gefahren und ich habe bis jetzt alle gewonnen!!! :D aber jetzt steht beim mir im BÜRO bei CLUBRENNEN : 2 Rennen gefahren 1 Gewonnen 2 Platz - 3 Platz - QUOTe : 50% . Weiß einer von euch was da los ist??


    istn bug ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Kann mir das bitte nochmal einer beantworten ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!