Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • anscheinend forderst du zu starke gegner heraus...also zu weit vor dir in der platzierung...wurde vorher gesagt...wennse so 50plätze vor dir sind iss ok...mehr sollte es aber net sein :]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • eigentlich suche ich mir immer welche von ganz hinten.... wenn man die herausforderungen verschickt bekommt man nie bestätigung....
    ich probier es einfach weiter irgendwann wird das schon was....

  • Zitat

    Original von joemb
    hab da mal ein doofe frage


    ist es normal das man am anfang immer verliert ? ich habe von 11 rennen 11 verloren 8o


    mach ich irgendwas falsch ?


    welches auto hast du? welche strecken fährst du? was fährt dein gegner?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich habe diesen "lupo"... ich versuche immer die etwas längeren (The Harbor; Kylie; City Tour) strecken zu fahren. bin der meinung hier gelesen zuhaben das die längeren für den lupo besser sind. die gegner fahren immer so von ganz knapp bis zu fast 40sek. schneller als ich....

  • lupo gegen den mini auf syrian valley max. gegner 50 plätze vor dir

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Meine Herausforderungen verlaufen auch immer irgendwie im Sande... voller Mist irgendwie... :evil:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Feldi
    lupo gegen den mini auf syrian valley max. gegner 50 plätze vor dir


    danke das werde ich gleich mal probieren....


    edit:
    gibt es eigentlich bei der benutzung des race agenten einen hacken ?

    Einmal editiert, zuletzt von joemb ()

  • Zitat

    Original von joemb


    danke das werde ich gleich mal probieren....


    edit:
    gibt es eigentlich bei der benutzung des race agenten einen hacken ?


    ja dass er nur 2 tage im vorraus planen kann ;) ich fordere manuell da gehts mehrere tage im vorraus :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also gestern hatte ich ja überhaupt kein Geld mehr
    Heute morgen komme ich online und habe auf einmal 1200 Euro :)
    Habe erstmal 1000 Euro im Lotto gewonnen
    Dann kann ich ja heute mal nen paar rennen fahren :)
    Habe mir auch gleich erstmal 2 PS geleistet
    Mehr kann ich leider noch nicht kaufen :(


    Sagt mal, bringen denn diese Tükra sachen etwas oder sollte man das lieber lassen ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Bringen auf jedenfall was..., aber du solltest erstmal ein paar Rennen fahren und Tuningteile kaufen..., das blöde am Spiel ist nur, man verliert nach einer Zeit die Übersicht was für Teile man schon hat. Muss man immer erst nachschauen bevor man einkauft....,

    MfG Stefan

  • man könnte alternativ auch nen uplink zum händler kaufen ... kostet 150 für eine woche und lohnt sich wenn man mehrere autos hat :D


    naja ich bin auch gerade dabei jeden tag soviele chalenges wie möglich zu fahren

  • Sven
    bist du denn schon bei uns im club?


    @all
    fahrt erstmal rennen, danach kann man ab und an immer noch tükra kurse belegen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie meinst das mit uplink zum Händler und was für vorteile hat das ?


    Edit:
    Habe es gerade Heruasgefunden und gekauft..., gute Sache das..., spart man sich immer das lästige schauen ob man das schon hat oder nicht..., hab nämlich schon 3 teile doppelt...


    Edit2:


    Wie ist das mit Specials und der Bremsanlage ? Bekommt man die Teile auch mal irgendwie ?

    MfG Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Feldi


    Ja, bin im 2ten Club.
    Aber irgendwie habe ich mit meinen Herausforderungen nie Glück... weiß ja nicht ob die alle evt nie online sind. :baby:
    Habe meine erfahrungspunkte durch die Kurse bei der TüKra bekommen. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Specials und Bremsanlage kommt irgendwann mal hinzu ... und die doppelten Teile kannste wenne willst auch über Garage und denn Lager wieder verkaufen ... kriegste zwar nich das komplette Geld, aber besser als garnichts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!