Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Zitat

    Original von understatement
    Also sollte ich den leith dann wegtun und den thyra kaufen bevor ich auf kl2 wechsle oder wie ?


    hol dir ruhig nen kl. 2 wagen. dann kannst du später immer noch den leight verkaufen. schau ab und an mal auf den gebrauchtwagenmarkt. da kann man schnäppchen machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So, ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet
    Mal sehen ob das was wird
    Aber die Leute da unten wo ich momentan bin sind alle sehr sehr lange nicht mehr online gewesen :(
    Ob ich da einen forder oder peng :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    So, ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet
    Mal sehen ob das was wird
    Aber die Leute da unten wo ich momentan bin sind alle sehr sehr lange nicht mehr online gewesen :(
    Ob ich da einen forder oder peng :(


    dann forder ruhig bis zu 50 vor dir geht am anfang noch ganz gut

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jo, und wi weiter vorne steht, wenn du den leith hast, immer nur den icarus auf sirian valley fordern...

    MfG Stefan

  • So nochmals Leute..wenn ihr bei streetrace seit oder euch da anmeldet, dann meldet euch bei mir! Am Besten im Spiel...so sehe ich es dann sofort und gleiche dann schnell mit dem Forum ab...so geht am schnellsten und effektivsten...solltet ihr im spiel einen anderen namen haben als im forum so teilt mir das bitte über eine nacricht im spiel mit...ich werde euch dann sofort einladen da ja der 1te club meines wissens voll ist...


    gruß
    Nighty


    :D :D :D[SIZE=7]für rechtschreib- und grammatikfehler wird nach nachtschichten wie heute keine haftung übernommen[/size] :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • momentan haben wir 19 user

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wie ist das eigentlichmit den sponsoren kommt die nach bestimmten punkten oder renn siege fahr jetzt schon seit 10.9 baru-reifen und der neue is ja wohl mal voll für die katz

  • Jo fahr a schon seit ewigkeiten "Black Rubber Duck Tires" und die neuen sind bis jetzt immer schlechter...

    MfG Stefan

  • Also ich würde da jetzt gerne auch bei euch in eine Gruppe
    Am besten in die von Feldi und Kaufi :D
    Meine Name da im Game ist auch TurboIce

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hab da mal ein doofe frage


    ist es normal das man am anfang immer verliert ? ich habe von 11 rennen 11 verloren 8o


    mach ich irgendwas falsch ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!