Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Na ich fahre jetzt auf jeden fall auch erstmal nen paar rennen
    Mal sehen was dabei raus kommt :)

  • Zitat

    Original von vdeejay
    Specials und Bremsanlage kommt irgendwann mal hinzu ... und die doppelten Teile kannste wenne willst auch über Garage und denn Lager wieder verkaufen ... kriegste zwar nich das komplette Geld, aber besser als garnichts


    Alles klar..., nene die Teile behalte ich...., vieleicht kauf ich mir ja mal nen Thyra...

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Sven
    Feldi


    Ja, bin im 2ten Club.
    Aber irgendwie habe ich mit meinen Herausforderungen nie Glück... weiß ja nicht ob die alle evt nie online sind. :baby:
    Habe meine erfahrungspunkte durch die Kurse bei der TüKra bekommen. ?(


    was lehnste auch die herausforderung die ich dir geschickt hab ab...ok...da wusste ich zwar noch gar net werde bist weil ich einfach übern raceagent gemacht hab...aber des rennen wäre auf jeden fall zustande gekommen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich wusste ja noch nicht das es solch kleine gimmicks gibt...
    das stand ebend unter tagesevent:
    "Du wurdest von der Polizei beim Rasen erwischt, konntest aber fliehen. Dies bringt dir 50 Erfahrungspunkte und 10 Punkte bei der Fahrtechnik."
    macht irgendwie wirklich spaß das spiel.... (trotz der vielen niederlagen :rolleyes: )


    ich finde es doof das soviele leute sich anmelden und nicht spielen da versendet man herausforderungen und kaum einer nimmt sie an....

  • am besten du forderst leute heraus die gerade online sind...,musst halt suchen

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    am besten du forderst leute heraus die gerade online sind...,musst halt suchen


    Genau so mache ich das auch im Moment
    Ist eigentlich das einzige was wirklich effektiv ist ...
    Mit dem Race Agent suchen bringt irgentwie garnichts
    Vor allem nicht am Anfang ...

  • oder man fordert die leute ausser rangliste die aufsteigen ... gekennzeichnet durch nen grünen Pfeil nach oben =)

  • also so langsam habe ich das gefühl, als würde die spoilereinstellung auch ohne spoiler etwas ausmachen! hatte 2 rennen gegen den selben auf der selben strecke, beim ersten mal war ich über 2minuten hinter ihm bei spoiler auf 90...beim zweiten mal nur 2sekunden bei spoilereinstellung auf 30...beides mal outer ring...beides mal 100% kondition bei beiden...sehr sehr komisch ?(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • mhmm gleiches Wetter??


    vlt einmal Slicks bei Regen und bei nächsten mal denn Slicks bei Sonnenschein??

  • beides mal slicks und beides mal sonnenschein...


    iss mir halt uafgefallen...vor meinem neueinstig hatte ich ja schon nen spoiler...aber dann den u-mod vergessen :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So, hab mich jetzt in den neuen Club eingetragen.
    Arbeite mich dann heute nachmittag nach der Arbeit mal ein.


    Hab übers WE ein bisschen verpasst! :]

    MfG ThirdFace

  • was ist die beste spoiler einstellung für´n outer ring mit dem leight

  • Zitat

    Original von greenR32
    ist doch aber fast nur gerade oder meinst 85


    bei kl1 und 2 sind die einstellungen komischerweise umgedreht ;) sprich viel spoiler einstellen für gerade strecken und wenig spoiler für kurvige.
    quatermile wird mit 95 gefahren (als bsp)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!