Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Ach du sch3isse... wie geil... boah... c0wl...
    da is echt nur geil, geiler, re-vo-lution


    Bin echt gespannt wie der mal fertig aussieht und hoffe das gute Stück mal in echt zu sehen!


    re-vo-lution
    hast schon mal überlegt dann eintritt fürs anschaun zu nehmen? :baby: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • Ich muss sagen es wird immer besser freue mich schon voll auf das end ergebnis....



    gruß curff

  • meine Fresse 8o, is ja n krasser aber ultra geiler umbau, will unbedingt die Fertigstellung sehen =)

  • Wow! Respekt! Wird garantiert spitze aussehen! =)
    Hut ab!

  • 8o 8o 8o
    Mir fehlen die Worte!
    Hammermässig!

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    kleines update:


    Heckklappenansatz ist fertig und die Ausschnitte für das Rücklicht sind auch fertig geschweißt, morgen wird das ganze verzinnt.


    Hier mal ein Bild wie es gerade aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_59.jpg]


    einfach nur genial.
    man kanns net oft genug sagen..., vorallem, weil du alles im blech machst...! ;)


    bin gespannt, was bei mir demnächst raus kommt, wenn ich mich ans blech mache...! :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • das ist der oberhammer. wo und wann kann man den mal in natura sehen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nachdem ich heute seit ca. 8:40Uhr bis 17:00 Uhr meine Heckklappe verzinnt habe und dann die Nase davon voll hatte, hab ich mich nochmal an der Grill gemacht. So, jetzt ich den Jetta Chromgrill mit Wabengitter vom GTI. Sollte es glaube nicht so oft geben bis jetzt.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_60.jpg]


    PS: Die Wabengitter oberhalb und unterhalb der Chromblende kommen auch noch in Chrom, dann sieht das alles stimmiger aus.


    Feldi: Das erste Treffen wo ich hin fahre wird das Pfingsttreffen in Bautzen sein.

  • das sieht so mega geil aus! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • WOW 8o ich kann garnicht in Worten ausdrücken wie heftig das ist...
    Und du bist kein verkappter karosseriebauer? :D


    Wenn du das alles zum ersten mal machst, dann ... wow einfach nur wow =)


    Nopch weiterhin viel Erfolg! Wenn du damit nicht mal viel Kohle machen kannst!!! :D


    Gruß,
    Daniel


    PS: bin auch mega gespannt auf weitere Bilder!

  • Jawohl, ich finds einfach nur Klasse! Vorallem, endlich mal einer der den Heckklappenansatz aus Blech macht! Soweit ich weiß gibts den garnicht aus Blech zu kaufen.
    Aber nun weiß ich ja wozu meine momentane 4 wöchige Schweißausbildung mit anschließendem Schweißerpass gut ist!!
    Gei!!!

  • So, die Woche neigt sich dem Ende und mein Urlaub ist somit vorbei. Mein Wochenziel hab ich leider nicht ganz geschafft, aber naja.
    Die Hecklappe ist gezinnt und zu 90% geschliffen.
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_61.jpg]



    Mal sehen was ich die kommende Woche schaffe.



    PS: nicht wundern, der Stoßstangeneinsatz war nicht richtig drin, deshalb sieht das etwas schief aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!