Audi TT oder Beetle Alu Fussstütze???

  • Hallo!


    Hab jetzt schon einges gelesen!


    Aber ich bin mir immer noch nicht sicher!


    Soll ich dei Fussstütze vom TT oder vom Beetle nehmen???


    Oder sind beide gleich??


    Hoffe das ihr mir helfen könnt!


    Mfg. MarCo

  • Also ich habe die vom TT drinne aber die vom Beetle passt auch, unterscheiden sich glaub nur in der Optik wenn mich nicht alles täuscht.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • die vom beetle ist passgenauer im golf

    Gruß
    Kai

  • Das hab ich auch mal gehört aber was passt das passt auch oder net. Die vom TT passt wunderbar.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habe mir vor einer Woche die Beetlestütze bei VW geholt (20,- EUR).
    Hat einwandfrei in meinen Bora gepasst ohne Probleme.
    Rate dir zur Beetle Stütze, da die glaube ich auch günstiger ist als die vom TT

  • Es passen beide Stützen; nur passt sich die Fußstütze vom Beetle IMHO besser an der Verkleidung des Golfs an!
    Ich hab die vom Beetle verbaut! Die is oberndrein noch billiger wie die vom TT!

  • tt stütze ist teurer.


    und die vom beetle ist genau wie die vom Golf4 / Bora.
    die passt 100%


    die TT passt auch ist aber anders aufgebaut und ist nicht 100% passgenau. da muss man ein wenig basteln



    NIMM die Beetle

  • ich frag mich echt warum das thema etz schon wieder durchgekaut wird :rolleyes:


    ich hab oben paar andere threads verlinkt, da steht alles drin ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!