Beiträge von 20VTurbo

    Hallo!


    Ich habe von einem Kumpel die originalen Xenon Scheinwerfer für einen 4er Golf bekommen!


    Nur fehlen da sämtliche Birnen und die Xenon Brenner sowie die Vorschaltgeräte und die Kabel zum anschließen!


    Was benötige ich dafür alles und schaff ich es, die Dinger zum Laufen zu bringen?


    Habe bei ebay was über Adapterstecker gelesen, ist da was dran?


    Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!


    Danke schon mal im Voraus!


    Mfg. Marco

    Hey!


    Danke schon mal für die Antworten!


    Habe auch schon überlegt, dass ich mir den Bezug und das Polster bei VW hole und es dann selber beziehe! Kann doch nicht so schwer sein oder?


    Ist doch in einem Stück, die Sitzfläche oder seh ich das falsch?


    Nur verwirrt mich die Aussage vom VW Händler, dass der Sitz raus muss und das der Airbag deaktiviert werden muss!"


    Ist da was dran?


    Danke!


    Mfg. Marco

    Hey Jungs!


    Ich habe ein Problem!


    Und zwar ist der Sitzstoff auf der Fahrerseite meines Recaros Sportsitz durchgescheuert.


    Es handelt sich um die originalen Sportsitze von Recaro die im Golf 4 verbaut wurden wo die Seitenwangen schwarz und die Sitzflächen blau sind!


    VW will für den Recaro Stoff, den Schaumstoff zum Aufpolstern und die Arbeit knapp über 300 Euro!


    Gibt es noch ne andere Möglichkeit es wo anders machen zu lassen oder das Material wo anders herzubekommen?


    Danke im Voraus!


    Mfg. Marco

    Hallo!


    Will mir auch die Audi Nachbau Räder holen!


    Und zwar in 8x19 ET 35 mit nem 215/35-19 Reifen!!


    Verbaut wird ein FK Gewindefahrwerk.


    Habe jetzt mitbekommen das ich für vorne keine Spurplatte brauche.


    Jedoch für hinten wäre es für die Optik besser noch Spurplatten drunter zu machen!


    Meine Frage ist nun, ob ich 15mm oder 20mm pro Seite hinten nehmen soll!
    Will aber nichts an der Karosse machen!!


    Hoffe auf eine schnelle Antwort


    Mfg. Marco

    Hallo!


    Ich fahre einen Golf 4 1.8T!!


    Nun meine Frage!


    In der Stadt komme ich nie unter einen Durchschnittsverbrauch von 12-13 Litern!! :rolleyes:


    Auch wenn ich ihn nicht hochdrehe!!


    Ist das normal????


    Vielleicht habt ihr welche Tipps! Was mal überprüft werden sollte oder was defekt sein könnte!!


    Danke im Voraus!


    Mfg. MarCo