[Hessen / Rhein Main] Lust auf Spanferkelbuffet am 15.12 in Gelnhausen?

  • Servus Jungs un Mädels....


    Na, wie wäre es mal wieder mit einem kleinem Treffen der "GolfIV.de Rhein-Main-Gang" ? :]


    Am 15.12.05 ab 19.00Uhr gibt es in der Herzbach-Ranch Spanferkelbuffet (ALL YOU CAN EAT =)) für 11,90€ pro Person...


    Na wer hat Lust? :D


    Die genaue Anzahl der Personen brauch ich bis zum 08.12. wegen der Reservierung =)



    Teilnehmerliste:


    - frankyD
    - AlexFFM
    - Kuckuck (Wahrscheinlichkeit von 75%)
    - porschewheels
    - Batman




    Adresse:
    Herzbach - Ranch
    Frankfurter Straße 49
    63571 Gelnhausen


    PS.: Dürfen natürlich auch Leute kommen die nicht zu dem Rhein-Main-Gebiet zählen 8)


    lg
    franky

    6 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Teilnehmerliste:


    - frankyD
    - AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mhh das ist ein Donnerstag , oder ?!?


    Da ist es bei mir gaaaanz schelcht, weil ich genau an dem folgenden we ein sehr sehr sehr wichtiges fussballspiel habe !!! falls es aber ausfällt, werde ich natürlich kommen .......


    Werde also nochmal bescheid geben

  • Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich auch dabei!


    Gebe dann Mitte nächster Woche Bescheid, ob es klappt!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich auch dabei!


    Gebe dann Mitte nächster Woche Bescheid, ob es klappt!


    dito!

  • muss am nächsten Tag wichtiges Referat halten.

  • Teilnehmerliste:


    - frankyD
    - AlexFFM
    - Kuckuck (Wahrscheinlichkeit von 75%) :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Kann da leider auch nicht, Weihnachtsfeier von der Arbeit... :(

  • coole Sache, aber leider hab ich Donnerstags Abendschule und im Moment zuviel zu lernen wegen Prüfung im Januar :(

  • hmm.... ich muss schauen wie mein momentanes projekt @work vorran geht!
    ... ich sag kurzfristig (am 8ten) bescheid =)


    also 50/50



    Matse

  • Gude, also ich kann da auch nicht, trotzdem danke für die Einladung. Wir sehn uns in 2006.

  • Muß am nächsten Tag arbeiten und ein bißchen weit weg is es auch, schade :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Muss bis 20 uhr arbeiten :( , könnt dann frühestens 20:30 in gelhausen sein.


    Kommt also drauf an wann ihr euch treffen wollt.

  • ?(Hi, kann leider ebenfalls nicht, da wir an diesem Tag von der BerufssSchule aus in Pfungstadt sind ( Brauerei Besichtigung =) =)) An dem Tag kann ich ganz sicher kein Auto mehr fahren. 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • kann da leider auch net kommen, ist leider etwas zu weit. Muss am Freitag arbeiten. Da passt das zeitlich nicht. Trotzdem danke!

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!