[Hessen / Rhein Main] Lust auf Spanferkelbuffet am 15.12 in Gelnhausen?

  • Bei mir wird es leider auch nichts werden, Arbeit sei dank... :(

  • Können wir nicht das Treffen vielleicht einfach auf den folgenden Tag, also Freitag legen?
    Dann würden sich vielleicht mehr Leute finden, weil so wie es aussieht, sind wir grad mal 3 Leutz!:(

    Gruß Michael

  • Kann leider nicht kommen is echt schade hab aber an dem Tag en Tennisspiel! Und das kann ich nicht schon wieder ausfallen lassen! Aber in der letzten Zeit sind ziemlich viele treffen in der Nähe das is cool!



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich auch dabei!


    Gebe dann Mitte nächster Woche Bescheid, ob es klappt!


    Mein Chef hatte Erbarmen und ich bin auch dabei! =)


    Freitag würde bei mir allerdings nicht gehen.


    Teilnehmerliste:


    - frankyD
    - AlexFFM
    - Kuckuck (Wahrscheinlichkeit von 75%)
    - porschewheels

  • Zitat

    bring noch 2-3 kollegen mit...dann sin mer net so alleine....


    Der Andre bringt mich mit oder ich den Andre .. auf jeden sind wir beide da zum Fuddern! cya



    Teilnehmerliste:


    - frankyD
    - AlexFFM
    - Kuckuck (Wahrscheinlichkeit von 75%)
    - porschewheels
    - Batman

  • hm bin zwar zuspät ;) aber ich komme dann auch nicht mit....
    bin die ganze woche auf achse - open end arbeiten


    und ausserdem weiß ich noch nicht ienmal ob mir spanferkel schmeckt LOL



    sorry.....



    Kuckuck
    bin morgen in karlstein ;)



    Matse

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    Kuckuck
    bin morgen in karlstein ;)
    Matse


    War heut leider nicht in deiner Gegend. War erst wieder um 17h zu hause



    Das mit dem AllUCanEat fällt scheinbar ins Wasser, so wie ich Franky am Freitag verstanden habe, wegen zu geringer Teilnehmer.
    Er selbst ist mit ein paar Kumpels dort und hat auch für 10 Personen bestellt.


    Wer kommt denn jetzt trotzdem mal vorbei.....?

    Gruß Michael

  • Also ich bin immer noch dabei, einfach um dich, Franky etc. mal wieder zu sehen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich bin morgen auch mit von der Partie......

    Gruß Michael

  • alles klar jungs....


    porschewheels kommt auch....
    dann gibts bestimmt auch lack-bier/cola ;)


    schon sin mer 10jungs....

  • ist das eine indirekte einladung?? :D


    vielleich komme ich nach...


    alex, haste dein handy dabei morgen?? würde dann mal durchleuten!!!

  • schade - hättet ihr das samstag gemacht wäre ich vorbeigekommen.. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von MAIK04
    Fahrt ihr danach noch irgendwo hin? ne cola trinken oder so?


    Bei mir wird das Morgen nix. Habe noch ne Baustelle in Bad Soden und die kann dauern. Fährst Du zu Weihnachten in die Heimat?


    @ all
    Könnte man nicht ein kleines Treffen zwischen den Jahren machen? Da haben die meisten doch bestimmt frei.


    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!