RCD 500 mit integriertem 6 fach CD-Wechsler

  • Hallo,
    wer kann mir helfen.
    Habe bei ebay folgendes VW Radio entdeckt:
    "RCD 500 mit integriertem 6 fach CD-Wechsler".


    Heißt das,das der Wechler eingebaut ist,oder ist nur die Wechslersteuerung damit gemeint?
    Kalle



    hier der Link
    https://www.ebay.de/itm/4593910580/ (Affiliate-Link)

  • Also die orig. VW Wechsler werden in die MAL verbaut und sind nciht im Gerät integriert! Die Auktion ist lediglich für das Radio (RCD500). :)

  • Hallo!


    Da in meinem Golf Sportline ein RCD 500 eingebaut ist, muß ich M.Miagy widersprechen!


    Beim RCD 500 ist der CD-Wechsler natürlich in das Radio integriert.




    Gruß
    Dirk

  • Absolut richtig, das RCD500 hat einen integrierten 6-Fach Wechsler, das ist nämlich der Unterschied zum RCD300. Der Wechsler in der MAL ist hauptsächlich für die Navi's, passt aber auch am 500er. Dann kann man eben zwischen 12 CD's wählen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Houschter ()

  • Oh mein Gott. Tut mir leid mit meiner Falschaussage!!! 8o 8o 8o 8o Hatte ich echt nicht gewusst!!! Sorry! :evil:

  • Jup, ist im Radio mit drinne, abe rsowas von langsam-da war mein 5 jahre altes panasonic im alten auto wesentlich schneller

  • Wobei schneller? Beim wechseln der Tracks auf der CD, oder wobei?


    Gruß
    Dirk

  • Haben so nen Ding in unserem A4 Cabrio... das wechseln zwischen den CDs dauert fast schon ewigkeiten, auch das füttern des Wechslers ist sehr zeitaufwendig wie ich finde.


    Naja an sich ne gute Idee ein All in One gerät. und Soooo oft wechselt man ja auch net zwischen den CDs geschweigeden tauscht alle 6 CDs auf einmal aus.

  • Beim RCD500 kann ich ja nicht mitreden, aber der MAL-Wechsler ist auch nicht der schnellste, so gesehen isses wohl egal =)

  • Wie Garni schon gesagt hat--tracks gehn einwandfrei., aber von CD auf die nächste zu shcalten-ewigkeiten, auch sehr umständlich cd´s zu tauschen, manuell rausfahren lassen--und rein dauert ach noch ne weile

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!