Monster Frontschürze

  • Zitat

    Original von Kaufi
    bei der silbernen sind die lufteinlässe rechts und links aber viel größer
    ist das ne andere?


    bild is aus der gleichen auktion wie die anderen bilder =)


    sehr geil find ich das an beiden autos das gleiche kennzeichen montiert ist :D

  • Gleiche Auktion - zwei untershciedliche Ausführungen von Stoßstangen... irgendwas kann da doch nicht stimmen...


    ich würd die Finger von lassen!!!

  • also die silberne sieht so nach srs tech aus. die schwarze ist ne ganz andere. und das mit den kennzeichen ist schon wirklich sehr dubios 8o war mir gar net aufgefallen.
    frag doch ma einer in der auktion den verkäufer welche er jetzt dort verkauft

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ohje das sieht ja wirklich schrecklich aus würde ich mir nie ans Auto bauen. Aber über Geschmack sollte man nicht streiten jedere wie`s ihm gefällt.


    Joc

  • Aslo die Schürze ist auch nicht so richtig nach meinem Geschmack, würd ich mir nicht verbauen!
    Wenn dann würd ich statt dem Gitter vielleicht verchromte Stäbe einbauen wenns irgendwie geht bei der Schürze aber nur seitlich bei den großen Lufteinlässen !


    LG Chrisei

  • Hallo Individualisten,



    in allen Ehren ................ aber so ein Grill passt dem V er einfach nicht.
    Ist doch kein pseudo Audi unser Golf :]

  • also der silberne geht .. aber der schwarze.. .ahaaaaaaaaaaa das arme auto ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hab da mal gefragt wie es mit Scheinwerferreinigungsanlage ausschaut.... und neblern... sollwohl noch ne andere Version kommen.... Also bei dem Teil muss man sich was mit dem Gitter einfallen lassen sonst ist es wirklich pott hässlich....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Sieht aus als hätten ein paar Polen nen Frontklatscher mit Gitterblech geflickt, was grad zufällig in der Halle rumstand :D


    Häßlicher gehts wirklich nimmer...das bringt den ab Werk eigentlich recht schönen Golf V auf ein totales Rice-Niveau.






    ich weiß auch nicht, wer bei den Herstellern noch Geschmack hat?
    Oder fährt jeder auf Gedeih und Verderb auf diesen Fast & Furious Still für die ganzen 16jährigen ab ??


    Wenn Du mit 50 km/h gegen ne Mauer fährst, dann sieht er besser aus...

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von ManuS
    ?(POTTHÄSSLICH ?(


    DIT0 :D

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Das Teil würde ich gerne mal lackiert an nem Golf sehen. Ich finds immer witzig wenn die sowas verkaufen wollen und ein dann mit selbst gebastellten Fotos kommen.... Allerdings ist die Stoßstange ja schon ne ganze Ecke länger nach unten also wenn man da dann noch ne gute Tieferlegung hat. Bleibt man bestimmt überall ganz toll hängen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!