Beiträge von Chrisei

    Hallo Leute,
    habe nicht ganz das selbe Probelm, denn meine Heckklappe ist schon gecleant und ich bekomme diese auch nicht mehr auf jetzt fahr ich zur Zeit ohne Verkleidung auf der Heckklappeninnenseite herum, geht leider nicht anders nur so lässt sie sich öffnen.


    Ich glaube das Problem liegt am Zugmotor, schätze mal dass die Lebensdauer von diesem nicht länger als ein Jahr ist, denn so lange is er schon eingebaut ?!


    LG Chris

    Bei mir funktioniert de Aussentemp.-Anzeige nicht mehr d.h. am Display(Multifunkionsanzeige: L/100km, gefahrene km, durchschnitts L, usw.) steht nur noch °C aber nicht mehr ?!


    Habe jetz schon den Temperaturfühler ausgetauscht, aber die Anzeige geht noch immer nicht X(


    Habt ihr vielleicht die ein oder andere Idee woran des liegen könnte, bin auf dem Gebiet Elektronik eher nicht so der Genie *gg*


    LG Chrisei

    @ Turbo GTI thx für de info, bin mir eh noch nicht sicher welche ich jetzt dann wirklich kaufen werd denn die Celis gefallen mir hald auch ziemlich gut (nur hat sie schon jeder) *GG*


    Mfg Chrisei

    Ok ich bin jetzt mal so frech und füge mal ein Bild von den RL ein die ich mir eigentlich jetzt dann im Frühling kaufen möchte.


    Gibts bei ebay und ich möchte gern wissen ob vielleicht der ein oder andere von euch die schon mal irgendwo in Natura gesehen hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/phil9000/fk2.jpg]



    Gibts auch in schwarz aber hab jetzt leider kein Foto davon.


    Lg Chrisei

    Ich würde dir eher die LED RL in chrom empfehlen, passen bei einem blauen 4er besser find ich.


    Kann dir leider kein Bild zeigen, aber ich schätze mal dass du derartige Fotos schon gefunden hast !


    Mfg


    Wenn du dir aber doch schwarze kaufst halt uns auf dem laufenden, würd mich interessieren wie die bei dir aussehen =)

    Habe ebenfalls von CSR die Front -und Heckschürze (Heckschürze wird gerade komplett gecleant), muss sagen die Verarbeitung und die Passgenauigkeit lässt wirklich zu Wünschen übrig, überhaupst bei der Heckschürze.


    Die Frontschürze (CSR-FSK018 ) passt etwas besser, aber trotzdem muss sie noch nachbehandelt werden um wirklich genau zu passen !


    Aber wenn sie dann im Frühling mal montiert werden, vergisst man den Stress mit der Passgenauigkeit sofort wieder, denn die Optik dieser CSR Schürzen is wirklich einmalig, ich find sie nur mehr geil !


    LG Chrisei

    Aslo die Schürze ist auch nicht so richtig nach meinem Geschmack, würd ich mir nicht verbauen!
    Wenn dann würd ich statt dem Gitter vielleicht verchromte Stäbe einbauen wenns irgendwie geht bei der Schürze aber nur seitlich bei den großen Lufteinlässen !


    LG Chrisei

    Hi an alle,
    bin da Chrisei und bin stolz einen Golf 4 zu fahren und zu besitzen!
    Komme aus Österr. - Nähe Salzburg und bin Mitglied in der JUVAVUM CUSTOM CREW.
    Leider habe ich keine aktuellen Sommer Fotos von meinem Flitzer, habe nur noch die Winter-Fotos aber ich glaub die will keiner sehen, weil auf denen sieht er echt sch..... aus, hab ihn wintertauglich hergerrichtet und jetzt schaut er eigentlich wieder fast aus wie jeder andere Golf 4 auf der Straße auch - LEIDER.
    Aber naja bin froh hier unteren vielen Golf4-Fans (und auch anderen) zu sein und wünsch allen eine erfolgreiche Winter-und Schraubsaison.


    LG Chrisei