an alle mit FK LED Ver. 2 Rückleuchten



  • Also das hier immer alle Leute so ne Posts überlesen ist ja eh schon klar
    Da macht sich keiner nen Kopf drum, hauptsache man wird beachtet ...


    Zum anderen weiss ich nicht was der Threadstarter hat, aber meine Lampen sind super dicht, haben 1A gepasst und haben keinerlei Probleme gemacht ...
    Ich weiss nicht ob ich jetzt glück hatte oder ihr nur pech, aber nicht alle FK Lampen sind nur mistig ...

  • Was Hella bringt LED'S raus?? Gibts dafür auch schon Pics?
    thx 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Was Hella bringt LED'S raus?? Gibts dafür auch schon Pics?
    thx 8)


    Ja, da gibts schon Pics von !!!
    Sind hier auch irgewntwo im Forum ...
    Musste nur mal suchen ...
    Das sind aber genau die selben wie die von FK und kommen auch aus dem selben Werk ...
    Nen bisschen dunkler sollen die wohl sein, obwohl ich da keinen Unterschied sehe
    Höchstens auf dem Bild, und das kann täuschen

  • Eigentlich ja ne ganz lustige Sache. Die Verarbeitungstoleranzen sind unter aller S*u, was das große Spektrum von Perfekt passend bis größter Mist zeigt. Aber das Beste an der Sache ist ja, dass das erste, was von dieser Seite geladen wird, ein FK-Werbebanner ist. Und untendrunter wird geschimpft..Das nenne ich doch mal PR!!!


    Ich für meinen Teil habe immer solches Glück, auch bei anderen DIngen wie DVD-Player etc, daher fast nur noch Original..


  • Was? In gleichen Werk produziert wie FK? Echt jetzt?


    Oha... Dann werd' ich wohl mal die Suche missbrauchen. :baby:


    //edit: Nix gefunden. :D




    Zitat

    Original von Thodde
    Aber das Beste an der Sache ist ja, dass das erste, was von dieser Seite geladen wird, ein FK-Werbebanner ist. Und untendrunter wird geschimpft..Das nenne ich doch mal PR!!!


    Wir Forumsmitglieder sind doch nicht zuständig für Werbung für 'nen Schuppen wie FK! ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • drauf (FK LED chrom). gepasst ham se net so doll, aber ich hab se draufbekommen und bisher hab ich sonst noch keine weiteren Mängel feststellen können. Gut oberen Rand, an der Säule, musste ich ein bischen pfeilen, aber es war minimal. Ich denke es gibt eher Probleme, wenn die mal irgendwann wieder runter müssen.


    BB

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Was? In gleichen Werk produziert wie FK? Echt jetzt?


    Oha... Dann werd' ich wohl mal die Suche missbrauchen. :baby:


    //edit: Nix gefunden. :D


    Ja, die kommen genau aus dem selben Werk ...
    Das wurde hier auf jeden Fall erst vor nen paar Tagen besprochen, aber frag mich blos nicht wo :(
    Ich habe in den letzten Tagen soviel geschrieben, da weiss ich garnicht mehr wo überall :(

  • brauche fotos von diesen led var. 2 in rot
    auf einen schwarzen golf
    den ich muss es bald wissen ich hätte nämlich einen interessenten für meine inpro celis


    danke mf gjosef

  • frag doch mal kaufi, ob er sie dir drauf faken möchte. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!