HILFE HILFE wichtig SCC Adapterscheibe sitzt fest

  • Zitat

    Original von supergolf
    Auto verkauft weil der Tank leer war! :D



    looooool


    haste ma versucht die scheibe bissel zu erwärmen (heißluftfön) und gleichzeitig mitm 2.mann rauszubekommen?!
    anonsten mitm dremel die scheibe durchtrennen.

  • ....Denke, dieses Jahr wird das nix mehr oder????


    Aber, dann hast Du wenigstens nen GUTEN Vorsatz für 2006.

  • Ich bin heilfroh, dass meine Spurverbreiterung an der Vorderachse auf der Nabe sitzt, als wäre sie angegossen.


    Fahr die gleiche Stärke im Winter wie Sommer :D


    Lass die Scheibe doch einfach drauf, oder fährst Du im Winter noch größere Alus als im Sommer?


    Kaufst Dir halt Audi Winterfelgen, dann passt das vom Lochkreis auch wieder. Du fährst doch die A6 Alus, stimmts?

  • IST doch ab Jungs :D


    Aber werde in im winter nur Fahren wenn die Straße nicht feucht ist...... ansonsten Muttis Auto.

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    IST doch ab Jungs :D


    Aber werde in im winter nur Fahren wenn die Straße nicht feucht ist...... ansonsten Muttis Auto.


    welche straße meinstn du also meine straßen sind alle feucht

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • da kenn ich nur eine Straße :P

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Straße zum Glück :tongue: :P


    Man(n) Man(n) :D :D

    I LIKE BIG BOOST

  • Und ich kenn nur "Straße nass, Fuß vom Gas!"


    Von einem der berühmtesten 911er Fahrer Deutschlands :D


    Und jetzt am besten ein ordentliches Holzfällerfrühstück damit Du was auf die Rippen bekommst und den Kampf gegen die Adapterpscheibe doch nocht gewinnst. Mann mann mann :D

  • Zitat

    Original von supergolf
    Hallo aufwachen :D


    die sind ab =) =) =) =) =) =)



    Wie haste die abbekommen?

  • Echt schon ab - na dann Paaarty :D :] :D :baby:



    Nix gegen dich Supergolf - aber man könnt doch im Forum ein Ranking machen, so Thread des Monats bzw Poster des Monats, ist mir so eingefallen bei 5 ThreadSeiten für so ein kleines Problem und er Thread ist ja auch bald ein Monat alt oder so. :D :baby:

  • Zitat

    Original von supergolf
    Hallo aufwachen :D


    die sind ab =) =) =) =) =) =)


    Siehste, die anderen wußten das auch nicht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!