Moin Moin grüße aus der VW Stadt Hannover

  • ...ich möchte auch alle hier gerne mit einem freundlichen MOIN MOIN grüßen... hab eine ganze Weile nur mitgelesen, und viele wertvolle Tips und Tricks gefunden.. bin schon seit seligen Pirelli GTI zeiten im Volkswagen unterwegs.. und habe irgendwie nie den Kontakt zur Hausmarke der Stadt (bin Hannoveraner) verloren - ich weiss ist ja nur Nutzfahrzeuge :D aber der Multivan ist schliesslich auch Kult !!! 8) .... freu mich jedenfalls mal aktiv dabei zu sein... kurz zur meiner VW Historie... 1. 70 PS Golf I (Automatik - silber), 2. Pirelli GTI (Lhasa Grün) 1.8 L, Golf II GT 90 PS , GOLF II GTD (LLK 80 PS ab Werk - selten), GOLF II GTI 16 V (Klima) - Steingrau), GOLF II GTI G 60 Edition ONE, JETTA II GT (90 PS - Automatik), Jetta II (75 PS weiss 2 Türer Winterauto), GOLF III Cabrio (Colour Concept - grün 90 PS), GOLF III Variant (90 PS TDI - Powerbox (noname) - schwarz), Polo II G 40 (Original (1 v. 500) - ich ärger mich noch heute den verkauft zu haben !!!!), Polo III G 40 , Golf IV 75 PS schwarz, Navi -> und zu guter letzt heute Golf IV Variant TDI (ex 90 PS -> jetzt 120 PS , dank SKN) ...mein Wunsch für die nächsten zwei Jahre ..bin ein riesen VW US Fan und will endlich mal einen orginalen JETTA WAGON aus den Staaten haben.. (da reicht mir auch kein deutscher BORA Variant :rolleyes: und sei er noch so schön)...also Grüße an alle VW Freaks hier im Forum... drive long and prosper !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

  • sehr schön hier so vieles von "echten" vw profis zu lesen... die auch schon mal ein paar tage dabei sind :D...


    PS: zum Thema.. rettet das Gewinde.. stimmt..der III Vari hatte auch Gewinde der III er G 40 auch.. hat viel Spass gemacht...

    2 Mal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

  • Herzlich wilkommen! hast du bilder von deinen alten vw´s?? cu mfg tÓM

  • leider nicht mehr da meine ex aus lauter Wut beim Auszug auch meine Fotos vernichtet hat. X( -> waren eh nicht viele ...habe erst beim IV rer damit angefangen Bilder zu machen :) ... habe sogar noch einen in der Liste vergessen.. ganz kurz war auch mal ein Polo GTI dabei... aber nur 6 Monate....

    Einmal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

  • hatte ich schon beim lesen der beiträge gesehen...meiner ist im moment zwar eher als truppentransporter trffen fähig aber vielleicht sieht man sich ja mal 06 in der gegend... grüße zurück...

  • wenn Ihr mal jemanden wisst der nen originalen jetta wagon verkauft..dann bitten melden :] .... grüße zurück

  • Herzlich wilkommen und viel Spaß weiterhin hier im Forum.


    Definier doch Region Hannover mal genauer bitte ;)

  • Nun, dann will ich auch einmal jemanden willkommen heissen! =) Viel Spass hier!


    @ AndiS
    Ich war zwar nicht gemeint, aber wir wohnen nur wenige km auseinander wie Du vielleicht schon in der Landkarte gesehen hast.

  • moin nachbar.


    mit soviel erfahrung kannst du uns jungen knaben ja noch richtig was beibringen :D


    viel spass im forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!