Beiträge von jetta_wagon

    Zitat

    Original von sebastian85
    Meiner jetzt auch mal.. :)


    Bild


    Wie man sieht ein überzeugter Apple-User.. :D



    ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    muss man erst ewig Einträge abwarten bis endlich mal einer mit einem VERNÜNFTIGEN Rechner kommt...


    :] APPLE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! seit dem Ur Mac dabei !!! :baby:


    ..l.eider zwangsweise auch mit winDOSEN unterwegs.(wohl eher konfrontiert;( ) - unbekannter Systemfehler bitte wenden Sie sich an..blabla nerv - X( - ... !!!!!!!!!!!!


    so und nu meiner !!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.move-fit.net/ebaypics/apple.jpg]

    Zitat

    Original von jetta_wagon
    Hi alle zusammen, wollte das mit dem Fiat kurz aufklären.. das war so ein Doblo oder so , also kein Kastenwgen a la Sprinter etc sondern eher sowas wie ein Caddy, habe aber jetzt auch nicht mehr so genau den Typ im Kopf das ging so schnell.


    Zum Abflug des Fiat noch kurz..der Überschlag begann am Fahrbanhrand nach den Schleuderdrehungen!!!


    grüsse


    ups sorry falscher button 8)

    Hi alle zusammen, wollte das mit dem Fiat kurz aufklären.. das war so ein Doblo oder so , also kein Kstenwgen alle Sprinter etc sondern eher sowas wie ein Caddy, habe aber jetzt auch nicht mehr so genau den Typ im Kopf das ging so schnell.


    Zum Abflug des Fiat noch kurz..der Überschlag begann am Fahrbanhrand nach den Schleuderdrehungen!!!


    grüsse

    Hallo Leute, zunächst einmal ein frohes & gesundes neues Jahr wünsche ich allen im Forum...


    Mein Schutzengel ist heute schon sehr dicht neben mir geflogen...Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit...7:30 Uhr Autobahn A7 Hldesheimer Börde....die letzten 20 KM Autobahn super Fahrbahn keine Glätte Aussentemperatur 2.5 Grad. Musste tanken, gehe rüber auf die Abfahrt Tankstelle Hildesheimer Börde...bremse...so gut wie keine Verzögerung, ABS schlägt sofort an..Auto beginnt zu schlingern...ESP greift mehrmals ein...habe das Lenkrad nur gerade festgehalten, Gang drin, weitergebremst...der Golf hält trotz Schlingern die Spur und kommt dann auf der Vorfläche der Zapfsäulen zum Stehen... Puls 200 !!!... und jede Menge Adrenalin...Geschwindigkeit zum Einfahrzeitpunkt auf die Ausfahrt bei ca 110 KM/H .... DANKE an VW, an ESP !!!!!!!! und ABS..kein Golf mehr OHNE definitv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)



    PS: der Golf IV vor mir ca 10 MInuten eher... OHNE ESP ist abgeflogen !!!!..Front platt... 5 Minuten nachdem ich dann meinen Puls wieder im Griff hatte kam ein Fiat Kastenwagen auf die Ausfahrt...schlingert, schleudert, und überschlägt sich in den Graben !!!!!! Bin sofort hin und habe den Insassen beim rauskommen geholfen..GOTT SEI DANK nix wildes passiert ausser das das Auto Schrott ist !!!!! ...nochein Grund mehr sich über die Sicherheitstechnologie im GOLF zu freuen...


    wünsch Euch allzeit knitterfreie Fahrt..evtl hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht dann postet das mal !!!


    grüsse

    Zitat

    Original von DanGTI
    jo auch von mir herzlichen willkommen....


    und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, hannover ist doch n bisschen hübscher als essen oder??? =)


    kann man so direkt jetzt auch nicht sagen..nette Stadt keine Frage, alles da auch, aber ist eben nicht Heimat, Frag mal die Ruhrgebietler..man kann das Feeling nicht erklären.. aber Heimat bleibt Heimat !!! :D


    Fühl mich trotzdem sehr wohl hier im Norden =) =)