Welches Bier trinkt ihr??

  • Zitat

    Original von Feldi
    bier ist nicht wirklich meins. dann lieber nen wodka oder jägermeister mit redbull. sambuca ist auch lecker, und baileys kann man trinken wie wasser.


    Wodka Redbull oder Wodka mit O-Saft, Apfelsaft etc. ist auch gut!


    Aber Baileys - und dann noch in großen Mengen - da wird es einem ja nach dem 3. Glas schlecht - so süß ist das Zeugs! =)


    Baileys = Frauengesöff *duckundweg* :D

  • So, dann poste ich auch mal in den Alko-Thread... :D *duck*


    Bier: Natürlich Gampert (leggaschmegga), ab und zu mal ein Kulmbacher oder Mönchshof, oder ein leckeres Duff (*scherzle*). :baby:
    Ebenso hoch im Kurs: Veltins (auch die +Varianten) und Krombacher, ein Radeberger is auch net schlecht. Becks nur dann, wenn's gar nix anderes gibt. =)


    Weizen trink ich gar nicht, ebenso wenig wie Leikeim oder alles mit dem Prädikat "Gold". Öttinger ist grausam (wenn der Kastenpfand schon höher ist als der eigentliche Bierpreis, ich weiß ja net). :]


    Greetz und Prost, der Jan

  • baileys hab ich silvester aus kölsch gläsern auf ex getrunken wie wasser. bier schmeckt mir eigentlich 0! wie gesagt, wodka mixgetränke, sambuca, smirnoff ice (wenn es net so teuer wäre)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Pils : Veltins
    Weizen : :rolleyes: bekommt klein aNNa Kopfweh von.
    Mix : Cab oder V+


    Sonstiges : SALITOS :)

  • Pils: am liebsten Bitburger, aber man nimmt was kommt :D


    Weizen: Paulaner, Erdinger...


    Ab und an mal nen X² oder Radler

  • natürlich heiße schokolade. für die, die es nicht kennen: hefe (paulaner, erdinger) + red bull =)

  • Zitat

    Original von Technobazar
    natürlich heiße schokolade. für die, die es nicht kennen: hefe (paulaner, erdinger) + red bull =)


    jep das ist auch mein "wochenendgetränk" ... ;)


    dazu kommt noch ein schoenes Pils von der Eschweger Klosterbrauerei .. sehr lecker.. das gibts gerne mal nachem Fußball..

  • ich trink ganz normales becks, kein becks gold oder green lemon!!!

  • Zitat

    Original von Technobazar
    natürlich heiße schokolade. für die, die es nicht kennen: hefe (paulaner, erdinger) + red bull =)


    Gibts eigentlich irgendeine Flüssigkeit, die man noch nicht mit diesem "Stierhodensaft" gemischt hat? :D



    Greetz, der Jan

  • Das hat doch nix mehr mit Bier trinken zu tun... ?(


    Wer es nicht pur trinken kann soll es lassen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!