Wo kauft ihr euer Motoröl?

  • @Joc: Also ich hab damals keinen gefunden der deutlich billiger war - frag einfach mal an - wie Du schon sagst, kostet ja nix! ;)


    Und als ich mal einzelne Dosen genommen habe weils die Suppe im Kanister nicht mehr gab, habe ich sie zum Kanisterpreis bekommen - mit den Jungs kann man schwätzen.... =)

  • ich habe zwei bekannte, die mir eine 5 liter flasche mobil 1 voll synthitic für 5€ abgeben. MFG

  • schreib dann mal wie teuer der ist, vielleicht hole ich dann auch da mein öl ;)

  • Ich kaufe bei Ebay.


    5 L Longlife II inkl. Versand ca. 47 €.


    Inkl. Rechnung ect...


    Beim :D kostet 1 L 22,95 € !

  • Wie wird denn das Altöl entsorgt, wenn man bei ebay kauft? Schickt man das zurück? Oder wo lasst ihr das?

  • Zitat

    Original von Chrizzy08
    Wie wird denn das Altöl entsorgt, wenn man bei ebay kauft? Schickt man das zurück? Oder wo lasst ihr das?


    bei VW :D

  • Und die nehme das einfach so? Das ist doch bestimmt nicht kostenlos oder? Kann ich mir nicht vorstellen.

  • ...hat sich noch nicht aufgeregt...kann schon sein, dass dann da 2,50€ für die Entsorgung von 4,5L Öl draufstehen...is trotzdem noch um Welten günstiger, als beim :) den Liter für 17-22€ zu kaufen ;)

  • ist verschieden bekommst aber selbst bei ebay gute und günstige

  • je nach dem wo ich es am günstigsten bekomme .....aber meistens von vw über einen kollegen


    mfg

  • Wie reagiert der :) wenn man bei nem Service mit eigenem Öl ankommt ?



    arthur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!