Beiträge von bora-tdi

    TOP!!


    Mir gefällt dein JETTA sehr gut... wollte den Sportline ursprünglich auch nehmen (nach einer Zwangstrennung von Bora) aber dann ist es doch der 2.0l TDI im Touran geworden... :D


    Tja, da ist viel Platz für Pampers....und ne Anlage :] :]

    ...kannst aber auch eine Phatbox anschliessen (über das Original Wechslerkabel, total easy) und dann hast ganz komfortabel immer 7000 MP3s mit im Auto :D


    Nein, im MFD2 wird nicht dargestellt... kanns ja auch nicht sein... der ID3 Tag wird ja nicht weitergegeben... leider :evil:

    Zitat

    Im ersten Beitrag steht doch, dass man schon ein "Auto mit einem Bodykit der Firma Ingo Noak haben muss"! Augenzwinkern


    Daraus schließe ich, dass man den Bodykit auf seine eigene Kosten gekauft hat!


    Ja, so habe ich das auch verstanden... sonst wäre es ja zu easy... dann würden sich ja alle drum kloppen... :D

    ...also ich habe bis jetzt immer im Winter MICHELIN gefahren und war damit auch ziemlich zufrieden, wabei sie auf trockener Fahrbahn recht laut sind...


    Habe nun 225/45 von Toyos auf den neuen Felgen und werde sie mal testen... hat mir mein Reifenhändler sehr empfpohlen und bei den 17"-ern musste ich doch etwas auf den Preis achten... :D der MICHELIN ist in der Dimension fast unbezahlbar... :(

    Zitat

    Kann man auf die Santa's ohne Probleme nen 35er Querschnitt drauf machen?


    Nein! Der Abrollumfang deiner Räder muss ja stimmen :]


    Und die 91 ist der Lastindex... der ist von deiner VA-/HA-Last abhängig.... mit 91 kommst du aber ganz bestimmt hin... siehe auch:


    Tragfähigkeit/Lastindex



    ...und ich würde den Goodyear nehmen, ist in dem Segment sicherlich der Beste und laufruhigste Reifen.... Quali hat halt seinen Preis!

    ...hier bei uns (Siegen, NRW) habe ich letztes Jahr noch knapp 75,- EUR bezahlt (bei ATU)... was für die Arbeit und den Zeitaufwand mehr als genug ist...


    VW hingegen wollte satte 120-130 EUR haben.... :(