Zeigt her eure Kofferraumausbauten

  • Zitat

    Original von Nico
    Schipp: Magst Du wenn Du Zeit und Lust hast mal wieder einen Thread zu Deinem Car Hifi Ausbau eröffnen oder wenigstens hier Links zu den Bilder posten? wünschenswert wäre eine kurze Beschreibung welche Komponenten bei Dir verbaut wurden. Wäre echt super von Dir


    Danke und Gruß,


    Nico


    Jo werde ich machen wenn gewünscht...

  • den kenn ich doch irgendwoher ,.... :D



    so, hab mich mal vergewissert,


    du hast mit deinem mal meinem gegenüber in so ner halle bei so ner messe in sinsheim gegenüber gestanden, bzw. unsere autos haben sich gegenübergestanden.


    hier ein paar pics zur erinnerung sinsheim 2002

    2 Mal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Der Link geht leider nicht :(


    Zitat: "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehehe
    der Einbau vielleicht da Auto eher nicht , da es doch ein anderes ist
    Aber wenn du so TOP Gedächtniss hast---
    Deutsches Finale 2001 in Neumarkt
    erinnerst di dich noch an den oberschlauen Installerjudge von der EMMA?????



    Jan

  • beim rookie oder dann anchher beim amateur klasse ?


    dienem ersten satz jkann ich ledier nicht folgen


    mfg g666

  • na er meint dass das zwar der ausbau ist, aber der golf in sinsheim war nicht seiner.

  • War schon sein Auto, aber sein alter Golf der zu Schrott gefahren wurde, jetzt hat er wieder einen :)

  • Sunseeker:


    Hast Du auch Abdeckungen für den linken Verstärker und für die Cap? Sieht nicht so aus, daher die Frage.

  • genau richtig Namensvetter der Golf in Sinsheim war schon mir aber jetzt hab ich nen anderen
    wie war der Urlaub ???
    G666 beim Rookiecup


    Jan

  • DerAlex


    nee noch ned - war bisher noch zu faul mich darum zu kümmern - aber da ich nie was im Kofferraum habe, störts mich im Moment auch net... :D

  • Der Urlaub war Klasse, endlich mal ein bischen die Seele baumeln lassen :)
    Zeit hab ich am Esslingen WE im Übrigen, muss nur eine Mitfahrgelegenheit finden da es mir im Moment nicht erlaubt ist zu fahren. Aber da werd ich schon was finden, die Jungs von Pro Audio wollten wohl auch da runter. So wirds aber langsam Offtopic hier, das kann ich als Mod so gar nicht gutheissen ;)

  • ne halbe mitfahrgelegenheit kann ich dir auch anbieten, wenn du bis in meine nähr irgendwi kommen kannst, ist der ret kein problem mehr


    mfg g666


    edit: guthewißen kann ich das aber auch nicht @ mitmod

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Sunseeker. Aber sieht schon mal gut aus, auch die Idee mit den Alurahmen find ich gut. Was machst Du damit die "Deckel" hinterher nicht klappern? Gummidichtungen?



    @Jay-Kay: Oh oh, Du hast doch wohl nicht deinen Lappen abgeben müssen :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!