Zeigt her eure Kofferraumausbauten

  • Hallo, wie kann ich hier ein Bild sichtbar hochladen....gehts von meinem Rechner aus, oder muss es irgendwo online hinterlegt und dann verlinkt werden???


    MFG jay

  • Zitat

    Original von jayflo
    Hallo, wie kann ich hier ein Bild sichtbar hochladen....gehts von meinem Rechner aus, oder muss es irgendwo online hinterlegt und dann verlinkt werden???


    MFG jay


    so ist es. machs hiermit: Imageshack

  • Ich finde Show und druck zählt ! :)


    was bingt die optisch tollste anlage in gfk, mit neonbeleuchtung, chrom etc. wenn (jetzt mal übertrieben gesagt) ein magnatwoofer verbaut ist :)

  • Benny
    Das sieht sehr "leise" aus :D was wohnt denn in der Kiste und womit wird es gefüttert ???

  • Zitat

    Original von Rado83
    Ich finde Show und druck zählt ! :)


    was bingt die optisch tollste anlage in gfk, mit neonbeleuchtung, chrom etc. wenn (jetzt mal übertrieben gesagt) ein magnatwoofer verbaut ist :)



    das meine ich aber auch deshalb scheiß auf die optik hauptsache der klang is pervers. Aus diesem Grund nur Hifonics :)

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Benny
    Das sieht sehr "leise" aus :D was wohnt denn in der Kiste und womit wird es gefüttert ???


    ein JL 12w6v2 gefüttert von einer Phase Linear Opus 1, also gute 1,1kW @ 2 Ohm. Da geht was =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Sollte zum Musik hören grob ausreichen.... mein Armageddon Competition auch oder ?! :D :D :D :D


    Schon gemessen ?

  • Zitat

    Original von BennY-


    ein JL 12w6v2 gefüttert von einer Phase Linear Opus 1, also gute 1,1kW @ 2 Ohm. Da geht was =) :D


    Ich habe den 12W6v2 in einem 40 Liter geschlossenem Gehäuse laufen und der drückt schon danz ordentlich. Wie spielt der denn in dem Gehäuse was du dir verbaut hast? Hast du schonmal geschlossen gehört?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Sollte zum Musik hören grob ausreichen.... mein Armageddon Competition auch oder ?! :D :D :D :D


    Schon gemessen ?


    das reicht dicke aus :D und der cove sollte auch reichen ;)


    gemessen hab ichs noch nicht, die Kiste ist erst seit einer Woche drin, darum sieht das auchnoch so nach rohbau aus =)


    Zitat

    Original von Golf4Freak


    Ich habe den 12W6v2 in einem 40 Liter geschlossenem Gehäuse laufen und der drückt schon danz ordentlich. Wie spielt der denn in dem Gehäuse was du dir verbaut hast? Hast du schonmal geschlossen gehört?


    Ich hatte ihn vorher auch in rund 35l geschlossen, klar reicht das zum Musik hören, aber man gewöhnt sich an alles 8o


    In meinem jetzigen geht der sehr sehr gut ab :) sind übrigens 35l bedämpft und 75l ventiliert mit nem 27cm langen 300cm² Port. (netto werte)

  • Habe 126 l mit nem 28 Aeroport !


    Das geht schon, als ich noch aktiv dB Drag gemacht habe hatte ich ja den Vorgänger von meinem drin und der war schon pervers ! :D Und da ich sehr günstig an meinen jetzigen gekommen bin !
    ...und ich hatte mit einem 12W6 gemessene 146 dB ! :D

  • ich hab selbst, 1.2 kw kann also mit dir "fühlen" ;)

  • Bei sehr vielen Threads wo es darum geht Kofferraum ausbauten zu zeigen sind leider alle Bilder weg :(
    Kann man da irgendwas machen oder waren die einfach zu alt und wurden vom hoster gelöscht?


    Würde mir mal gerne nen paar anschauen.


    Und noch ne Frage wo kann ich hier in forum sehe in welche Threads ich rein gepostet habe damit ich die schneller wieder finde?


    Achja noch kleine Nebenfrage: Fürn Fußraum die Abdeckung brauche ich ja 20ziger Torx ne? Welche Größe haben den die Gurtschrauben wenn ich dahin Masse legen will.

  • Wenn ich mich nicht irre sind die Gurtschrauben unter den Rücksitzen 19er Sechskant. Ist aber schon was her, dass ich die los hatte. Kann auch 21er sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!