Flügeltüren vorne UND hinten. Es gibt sie doch!!!!!!!

  • puhh....also man kann jetzt net behaupten er hätte sich keine mühe gegeben ;) aber der bodykit is mir jetzt ehrlichgesagt etwas zu "üppig" 8o wobei ich´s aber cooler gefunden hätte wenn er gleich eine komplette flügeltür gemacht hätte, also vordere und hintere zusammen, die nach oben schwenkt ala SL. so schauts a bissi komisch aus mit den 2 unterschiedlichen systemen. aber trotzdem respekt..... :)

  • Wie breit wird denn die hintere Felge sein?
    so 15x19 Zoll :]

  • Krasses Teil, sieht aus wie ein Spielzeugauto......aber der V(R) 6 Turbo is lecker =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi,


    Finde das Auto von der Idee her nicht schlecht!
    Die Verspoilerung ist halt geschmacksache.
    Wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hat!!! =)

  • hhmmm
    Also der Wagen ist echt richtig krass
    Gefällt mir aber auch irgentwie überhaupt nicht mehr ...

  • ... mein reden... wo bitte ist das Auto geil... das einzig interessante ist der fette Ladeluftkühler... :D

    Einmal editiert, zuletzt von 1.8Ter ()

  • Mir gefällt der auch net, aber die Arbeit und die Kosten sind bestimmt enorm.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gefällt mir nicht so,
    sieht irgendwie aus wie ein Hubschrauber :baby:

  • Doch jungs ;)
    Allein Vr6 und Ladeluftkühler!


    Es grüßt Taxi Taxi :D


    Geil einfach nur!

  • Zitat

    Original von DjSky
    Doch jungs ;)
    Allein Vr6 und Ladeluftkühler!


    Es grüßt Taxi Taxi :D


    Geil einfach nur!



    Für das Kind?
    Bzw Playstation?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!