500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • Also ich kann dir auch nur den R32 von SLS empfehlen. 465 PS und irgendwas um die 34000 Euro. Stande wie schon gesagt auf dem Wimmerstand zum Verkauf. Wagen gehört aber SLS.
    Echtes Schnäppchen würd ich sagen. Zumal SLS n super Tuner ist.

  • ach stimmt, ich kauf mir lieber was mit wenig hubraum um das auf leistung zu bringen wofür die karre nich ausgelegt is und deswegen alle paar wochen in der werkstatt steht ... :baby:



    wie oben schon geschrieben wurde steht dem alex sein bi-turbo auch mal wieder bei hgp, diesmal is was mim öldruck... (ich geh mal davon aus wir meinen den selben alex :] )

  • na meinen Herzlichen.
    mmmmh, was Gutes ist der Leistungsklasse ist selten zu finden

  • Das mit dem SLS-R32 klingt sehr interessant.......habe aber auf deren Seite nichts dazu finden können, weder bei Wimmer noch bei SLS.
    Werde da aber morgen mal anrufen und nachfragen...Danke schon einmal für den Hinweis.
    Wenn noch jemand was weiß, immer her mit den Infos.
    Ich bin zwar nach wie vor gewillt den HGP-Golf zu nehmen, aber was spricht dagegen sich in der Zwangswartezeit nach anderen guten Angeboten umzusehen.

  • Hmm, is ja eine beschi**ene Lage.
    Schickes und seltenes Auto! Das könnte mir auch gefallen, wenn da nicht der Preis wäre....
    Hoffe für dich nur, dass HGP alles wieder hinbekommt und du mit dem Wagen glücklich wirst!
    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

  • Oder hol dir nen V6 udn geh damit zu Rothe. Da bekommst auch nen Singelturbo mit gut 500 PS, und der geht dann auch ohne zig mal zurück zu müssen :D

  • soweit ich weiß verkauft jack flash von turbo-cult.de seinen Bora V6 4M bi-turbo...(auch hgp) mit 512ps und 626NM

  • Das ist mal wieder kein Verkauf, sondern lediglich ein Abschätzen des marktes, garantiert ;)


    Und den hatte er meines Wissens auch schon mal an der Hand, und, mit Grund, abgelehnt =)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Das ist mal wieder kein Verkauf, sondern lediglich ein Abschätzen des marktes, garantiert ;)


    Und den hatte er meines Wissens auch schon mal an der Hand, und, mit Grund, abgelehnt =)


    Schon wegen den Gallardo Felgne in 19 Zoll würde er es nicht machen!!!!


    Geiles AUTO mit dem gewissen etwas mehr an PS!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von DerBen
    ach stimmt, ich kauf mir lieber was mit wenig hubraum um das auf leistung zu bringen wofür die karre nich ausgelegt is und deswegen alle paar wochen in der werkstatt steht ... :baby:



    wie oben schon geschrieben wurde steht dem alex sein bi-turbo auch mal wieder bei hgp, diesmal is was mim öldruck... (ich geh mal davon aus wir meinen den selben alex :] )



    ich bin mir sicher, dass wir den selben meinen.hat er ihn jetzt schon auf 700 ps oder hat er immer noch 670 ps? bist du von nürnberg?

  • Wenn du auf der Probefahrt mit gehaltenen 0.7 Bar Ladedruck unterwegs warst hattest du höchstens 370PS.

  • ... so, es zeichnet sich eine völlig neue Entwicklung ab. =)
    Was den roten Renner angeht, gibt es leider noch keine neue Fehlerdiagnose.
    Aus Zeitmangel steht er noch immer bei HGP und wartet auf Heilung. :evil:


    Ich bin inzwischen soweit das ich sagen kann das es dieses Auto wohl nicht in meine Garage schafen wird. Aber es gibt ein Licht am Ende des Horizonts. =)


    Da ich aber nicht wieder verfrüht über ungelegte Eier berichten möchte müßt ihr euch noch 48 Std. gedulden, dann platzt die Bombe. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!