500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • ...nein, ich traue mich auch schon gar nicht mehr was zu schreiben.
    Fakt ist, der Wagen ist noch bei HGP, und sollte heute vom Besitzer dort abgeholt werden. Der ärmste ist also wieder hin, und die Geschichte hat sich wiederholt. Gleicher Fehler, nach 50 km wieder umgedreht und Auto erneut da gelassen. Ich bin inzwischen auch völlig verunsicher was ich nun tun kann bzw. soll.


    Da Herr Gräf von HGP zur Zeit sehr in Zeitnot ist, und auch der "Nocheigentümer" des Wagens keine Zeit hat ein 3tes mal von Köln nach HGP zu fahren, wird der Wagen nun wohl noch ne längere Zeit da stehen bleiben.


    Ich habe nur die Info bekommen das es länger dauern kann :(


    Sollte hier jemand aus Kiel mitlesen , und morgen früh nach Köln wollen, so hab ich eine Zugfahrkarte abzugeben. Kiel --Köln. Die hatte ich bereits gekauft und kann sie auch nicht mehr zurückgeben. Denn eigentlich sollte ich morgen den Wagen in Köln übernehmen.


    ist schon eine traurige Geschichte :(

  • Sage einfach mal Kopf hoch .. schade das es so blöd gelaufen ist. Das nimmt einem die Vorfreude total... :evil: .... drücke aber die Daumen das bald positive Meldungen von HGP eintreffen... grüsse & trotzdem schönes Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

  • die karte kannst du meiner ex geben, von der bekomm ich noch mein navi zurück! ;)

  • moin,
    das ist ja schade.


    Wohne zwar in der nähe von Kiel aber mit der Karte kann ich nix anfangen :P .



    MfG
    peter

  • echt schade,
    hab mir den thread durchgelesen und deine ungeduld muss echt von tag zu tag wachsen ...


    ich meine bei so einem auto ... das ist schon was.


    ich wünsch dir viel glück das es bald klappt und du lange freude dran hast! :)

  • Ja, ich bin wirklich ziemlich down.
    Ich hoffe aber auch immernoch das sich alles zum guten wendet, da ja Winter ist sollte ich eigentlich die Zeit haben. Aber Geduld war noch nie meine Stärke...

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Ja, ich bin wirklich ziemlich down.
    Ich hoffe aber auch immernoch das sich alles zum guten wendet, da ja Winter ist sollte ich eigentlich die Zeit haben. Aber Geduld war noch nie meine Stärke...


    hehe, da gibts glaub ich einige wo das keine stärke ist grad bei dem auto.
    wird schon ;) wenn der von HGP das selbst in die hand nimmt und alles durchcheckt ... hat vielleicht sogar was gutes!

  • du bist nicht alleine.der golf vom alex steht auch dort.das wird schon.wenn sie alles durchchecken, dann finden sie vielleicht auch kleine fehler, die sonst nie aufgekommen wären.lieber jetzt fehler als wenn es schon deiner wär

  • war mir schon klar das das nix mit der drosselklappe war,hat ich auch schon zuvor geschrieben.ich tippe mal eher was auf elektrisches,oder er bekommt bei v-max nicht genug sprit,so das das steuergerät die leistung zurückregelt.evtl.LMM?ladedrucksteuerung?turbolader defekt?
    fakt ist,ich hätte nach der ganzen aktion die faxen dicke.ende gelände.
    kauf dir nen v6 und laß ihn auf singleturbo umbauen bei hgp :]

  • Warum Singleturbo ? Wo liegt denn da der Vorteil ?


    Denke in der Tat darüber nach einen R32 zu kaufen, und den dann umzubauen. Aber unterm Strich wird das deutlich teurer wenn alles richtig gemacht werden soll. Vor allem die ganzen Zusatzkosten treiben den Preis in die Höhe. Wenn ich da nur an Kupplung, Getriebe, Bremsen, Tacho, u.s.w denke...da kommt ne Menge Holz zusammen.


    Sollte hier noch jemand wissen wer ein fertiges Auto in der Klasse 450 - 500PS verkauft, bitte dringend melden.

  • Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück ...
    Egal ob du jetzt den noch bekommst oder ob du dir nen anderen holst :)

  • hmm,biturbo ist ohne frage einfach nur geil,und sauselten!
    habe das nur wegen dem single turbo geschrieben weil der biturboumbau dir sonst zu teuer gekommen wäre,daher wärst du mit dem roten biturbo schon gut bedient,da schon alles fertig ist.hoffentlich klappt das noch.ich würde ne woche warten,vielleicht tut sich ja noch was......
    der wagen ist schon was besonderes,gibts bei mobile oder so keinen anderen biturbo?

  • Auf der Motorshow stand ein HGP R32 Turbo mit 465PS. Der sollte 34500€ VB Kosten. Der stand bei der Firma Wimmer Rennsporttechnik. Tel.: (0212)26430000


    PS: Was ist jetzt eigentlich mit deinem Gekauften Bi Turbo??? Hast d ihn nicht bekommen??? Sorry aber ich hab den Thread nicht verfolgt und will das jetzt net alles durchlesen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Sollte hier noch jemand wissen wer ein fertiges Auto in der Klasse 450 - 500PS verkauft, bitte dringend melden.


    porsche, ferrari, audi, lamborghini, mercedes, .... :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    porsche, ferrari, audi, lamborghini, mercedes, .... :D


    Sowas hat doch jeder :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!