500 PS HGP-Golf gekauft, worauf achten ??

  • Zitat

    Original von Forentroll


    dafür hätte ich mir lieber einen neuwagen gekauft, audi oder bmw oder 5er gti oder r32



    blablabla, jetzt geht das schon wieder los.
    Das interessiert hier langsam auch keinen mehr, was ein anderer mit dem Geld gemacht hätte.
    Er will sich vom dem Geld eben Diesen Golf kaufen, fertig. Dafür hat er ein Geschoss und gut. Einen BMW etc. mit vergleichbarer Leistung findest Du erst garnicht für den Kurs. ;)

  • Zitat

    Original von Forentroll


    dafür hätte ich mir lieber einen neuwagen gekauft, audi oder bmw oder 5er gti oder r32


    MAN MAN MAN... Ist doch sowas von ******** EGAL! Immer dieses Anzweifeln / Verbessern ... Hätte ich hier .... Hätte ich da... Oh MAN! X( X( X(

  • :D:D


    naja aber der golf ist halt einfach keine sichtbare potenz-stütze:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/buerohengste/carrera.jpg]



    ich find bsp golf vs 3er BMW den golf einfach bescheidener =)
    und bei langem niicht mehr schlechter!
    von daher nicht nur eine geld frage



    aber wie gesagt is doch wurscht.... eher klassee daß einer der wenigen-teurern umbauten hier im forum vertreten ist!


    EDIT: aber da ichs ja eh nur 5km zur arbeit weit habe - hätte ich mir lieber ein 10.000euro mountainbike holen sollen? hmmmmmmm *grübel* weil ein Auto brauch ich ansich ja nicht :P:P:P und man bekommt ja tolle fahrräder für so viel geld :D


    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von Forentroll


    dafür hätte ich mir lieber einen neuwagen gekauft, audi oder bmw oder 5er gti oder r32


    Toll, was Du alles kaufen würdest! Interessiert hier jeden!


    Ich finde das rumunken echt panne. Wenn sich jemand den Wagen kaufen kann und spass damit hat, dann ist es doch schön und noch schöner ist es doch wenn er sich dann mit seinem Golf hier anmeldet und uns teilhaben lässt und unser Board vergrössert.
    Ich gönne jedem seine Karre und sein Tuning und finde es mehr als unangemessen irgendwelche Investitionen in Frage zu stellen. ?(

  • dafür hätte ich mir lieber einen neuwagen gekauft, audi oder bmw oder 5er gti oder r32[/quote]


    JA, du bist nen Held...
    Ich finde es ein wenig interesannter wenn ein Golf 4 bei 280 nen w 12 weg drängeld ;) als nen Ferrari!
    Zu dem ist seine Karre einfach nur geil, ich wüsste schon wo ich immer ganz easy langfahren würde und wenn dann einer drängeld byeeeee mfg sven

  • ich esse lieber schnitzel anstatt mohnbrötchen.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • ...tststs.... Also, wirklich....Bitte On Topic bleiben.
    Nochmal zur Info, der Wagen wird morgen von HGP auf Herz und nieren gecheckt, und die elektronische Ladedruckkontrolle getauscht.
    Dann gehts in die 2te Runde


    So, und als leckerli werde ich heute mal ein Videobericht über diesen Wagen zum saugen bereitstellen. Ist ein Bericht von Abenteuer Auto. Allerdings ist der Wagen in dem Video blau, hat aber EXAKT den gleichen Umbau. Ein Interview mit Herrn Gräf von HGP ist auch dabei....


    Hier gibts das HGP-Golfvideo


    Bitte rechte Maustaste und dann ... Ziel speichern unter


    viel Spass....


    P.S. Sind ca 60 MB, also nur für DSL-Nutzer interessant.


    P.S.2 Feedback erwünscht :) :D

  • Nettes Video, vielen Dank! Muss ja wirklich ne Rakete sein. Und bei ganz gemütlicher Fahrt sind sogar mal 12 Liter drin ... ansonsten weit über 20 ;). Laut den Angaben im Video kostetet der Wagen neu inkl. Umbau dann 122.000 DM ... krasse Sache. Ich hoffe, dass Du ihn bald wieder hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • Sehr geil ...
    Einfach krass, so wie er es im Video auch gesagt hat =)

    Gruss Dirk

  • interessantes Video, nur bißchen schlechte Quali....naja S......EGAL ;)....


    Mann Mann Mann... wenn ich das schon wieder lese.... so ein gebrauchter Golf mit so'nem Umbau ist sein Geld mehr oder weniger wert... wer schonmal nen 1/4 Meilerennen mit einem ordentlich aufgeladenen Klein-oder Mittelklassewagen gegen einen Ferrari oder Lamborghini gesehen hat müsste wissen, das dann solche Nobelwagen zu lahmen Krücken mutieren... bei sowas(T-Umbau) gehts doch einfach um den Respekt-und (hauptsächlich)Funfaktor den man auf jedenfall hat... Hab schon viele BMW, Benz, Lambos und Ferraris gesehn die sich da voll zum Affen gemacht haben, aber erst ma ein auf dicke Hose riskieren...und wer kann heutzutage noch problemlos und freie Bahn mit über 250Klamotten über die AB fahren...
    Bei fielen geht es leider nur darum: ich hab Geld, ich bin was, ich muß was zeigen...


    PS. Der Funfaktor ist bei so'nem Teil richtig hoch... Also ACHTUNG---> Suchtgefahr......

  • Zitat

    Original von Joe T.
    Laut den Angaben im Video kostetet der Wagen neu inkl. Umbau dann 122.000 DM ... krasse Sache.


    Schreibt doch nicht immer DM Beträge, das hört sich gleich so viel an 8)


    Sind doch "nur" 62k EUR.


    Hört sich doch gleich viel besser an. :P


    @ 1.8Ter


    So sieht es aus. Wenn einem der Golf dann nicht mehr gut genug ist, kann man das Spiel ja fortführen mit BMW oder Mercedes (Nobelmarke ihrer Wahl nach Belieben einsetzten). Die haben auch schöne Autos bzw. Motoren aus denen man noch mehr machen kann :baby:

  • bei dem viedeo läuft einem der sabber ausm mund, würde gerne mal mitfahren in so nem auto =)

    Gruß
    Kai

  • So sieht es aus. Wenn einem der Golf dann nicht mehr gut genug ist, kann man das Spiel ja fortführen mit BMW oder Mercedes (Nobelmarke ihrer Wahl nach Belieben einsetzten). Die haben auch schöne Autos bzw. Motoren aus denen man noch mehr machen kann :baby:[/quote]



    Dann ist aber der Funfaktor nicht mehr so hoch bzw. im Keller..... ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    bei dem viedeo läuft einem der sabber ausm mund, würde gerne mal mitfahren in so nem auto =)


    bin grad am hochladen vom R32-Bi-Turbo video das wir mit´m alex seim auto gedreht, sobalds oben is gibt´s den link für euch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!