VW Original Nachrüstsatz Komfortblinker

  • Sind jetzt auch in der Werbung beim Freundlichen drinne =)

  • Und die wichtigste Frage:
    Sind nun die Probleme die es angeblich gab / gibt gelöst? Brandgefahr, Nachblinken nach Warnblinken, sonstiges (falls es noch was gab) :O

  • Zitat

    Original von loneman
    Und die wichtigste Frage:
    Sind nun die Probleme die es angeblich gab / gibt gelöst? Brandgefahr, Nachblinken nach Warnblinken, sonstiges (falls es noch was gab) :O


    Genau das wollte ich mit meiner Frage wissen...

  • Gestern kam ein Prospekt von VW. Komfortblinker + Einbau für knapp 65€ für Passat und Golf IV. Scheint wohl keine Probleme mehr zu geben.

  • Moin Moin zusammen,


    nach Lieferproblemen habe ich im Februar beim Freundlichen den Komfortblinker nachrüsten lassen und das Phänomen, dass nach dem Warnblinken der linke Blinker dreimal nachblinkt.


    Meine Frage nun: Ist das ein generelles Problem, oder ein Fehler bei mir. Wenn es ein generelles Problem ist, will ich den Händler nicht lange verschlimbessern lassen, sondern das Teil einfach zurückbringen. Sollte eine Nachbesserung Sinn machen, würde ich die Funktion gerne weiter nutzen ;)


    Letztendlich bin ich froh, dass ich das machen lassen habe, dann ist die "Schuldfrage" ja eindeutig geklärt...


    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Vw weiß von dem Problem mit den Fehlern im Komfortblinkmodul und hat die Auslieferung gestoppt.


    Neuer Bestelltermin ist jetzt der 30.03.06 angeblich mit fehlerfreiem Modul.


    Warte auch schon händeringend ! ! ! :rolleyes:

  • Supi, dann werde ich um Nachbesserung mit dem ab 30.03. lieferbaren Teil bitten ;) Danke!

  • Mir wurde heute auch was von der 13-14 KW gesagt. *NERV*
    Aber wenn das Teil dann wenigstens gut funktionieren soll... Na gut ...

  • sicher dass es das neue ist ???


    holt es mal bitte einer und schaut dann mal ob es auch noch nachblinkt wenn man den warnblinker anmacht

  • Ihr müsst den Warnblinker nur länger als 1sec. anlassen. Dann blinkt auch beim "alten" nichts nach. ;)

  • Moin,


    das hatte ich auch gehofft, dass es nach mehrmaligem Blinken (also mehr als drei Mal für die Komfortfunktion) fehlerfrei funktioniert - aber auch nach fünf oder sechs Mal Blinken funktioniert es nicht...


    Grüße!

  • Hallo


    bitte schreibt es hier rein falls der neue Nachrüstsatz funzt möchte mir das Dingens dann auch einbauen


    MFG

  • Also mein freundlicher hat gesagt, das die zur Zeit im Rückstand sind, also zwar bestellt, aber nicht geliefert werden können. Von daher wirst Du dich wohl noc ein bischen gedulden müssen.

  • Die VW Nachrüstsätze sind jetzt wohl lieferbar hab unsere geholt heute, jetzt kann gebastelt werden. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!