dicker patzer von daimler-chrysler & auto-bild

  • gleich werden wir es wissen! ;)

  • ist das jetzt die normale disctronic von dc. oder ist das mit dem nebel ein neues modul?

  • Joa schon geil was da passiert ist...


    Gibt es das Video auch als Download???


    EDIT> Schon gefunden!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    hoffentlich hat Jimmy gerade nicht Stern TV geschaut :D


    :D



    Provinz-Idiot 8o :D


    __________



    mich wundert irgendwie das der airbag net aufging, weil vorne is des blech ja schon so bissl dezent verformt gewesen ^^

  • Loool, da ham wa das Bauernopfer! ?(


    Und AutoBild tut nun wieder schön unabhängig, nicht dass noch der Eindruck entsteht die Zeitschrift finanziere sich zu 99,9 % aus Werbebeinnahmen der Autoindustrie! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Loool, da ham wa das Bauernopfer! ?(


    Und AutoBild tut nun wieder schön unabhängig, nicht dass noch der Eindruck entsteht die Zeitschrift finanziere sich zu 99,9 % aus Werbebeinnahmen der Autoindustrie! :D :D


    und alle reissen mir immer den hintern auf wenn ich sage das stiftung warentest auch nur gekauft ist. :D

  • AutoBILD ist die meistverkaufteste Autozeitung in Europa und das hat ihren Grund. AutoBILD testet am kritischsten (komisches Wort) die Fahrzeuge durch alle Marken [...]


    Ich lach mich echt tot... Soviel gequirlte Mäusekacke... Der AutoBILD Chef wurde aber auch leicht aggressiv während des Interviews.


    Beim 2ten Test war das bestimmt so: =)
    DC hatte irgendwo einen Mann im Publikum stehen, der im entscheidenden Moment aufs Knöpfchen gedrückt hat um das Signal auszulösen! :] 8) :P

  • Zitat

    Original von MacBeth
    das system bremst doch aber auch alleine oder?


    Nein, es gibt nur ein akustisches und optisches Signal beim unterschreiten eines Mindestabstandes! Bremsen muss der mensch schon noch selbst!

  • G4SE
    genau so ist es warscheinlich!



    also das war doch mal as beste beispiel daß grade im Automobil Bereich soooooo viel gemauschelt wird pffffff


    also echt....



    find das nach wie vor nuuuur peinlich bzw. bin dankbar sternTV für die offenlegung einer der sicherlich vielen intriegen! PUNKT AUS!



    scheiß auf das Radarsystem...... brauch eh kein mensch weil wenn ich keine 50m gucken kann fahre ich keine 55kmh!!!!!!



    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Nein, es gibt nur ein akustisches und optisches Signal beim unterschreiten eines Mindestabstandes! Bremsen muss der mensch schon noch selbst!


    doch tut es habe letztens erst ein video gesehen wo der fahrer bei 160 auf der autobahn hinter einem anderem auto eingeschert das 120 gefahren ist und da hat die s klasse gebremmst. macht der a8 übrigens auch.

  • Nein tut es nicht, hat Mercedes doch ausdrücklich gesagt in dem Bericht! "Bremsen muss der Fahrer schon noch selbst"


    Nachdem der Fahrer selbständig gebremst hat, unterstützt das System lediglich und gibt automatisch den richtigen Bremsdruck auf die Bremsen!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!