dicker patzer von daimler-chrysler & auto-bild

  • Zitat

    Was der künstliche Nebel verhüllt: leichtes Touchieren des Vordermanns. Die neue S-Klasse (W 221) hatte mit dem glatten Hallenboden zu kämpfen, Redakteur Specht mit dem Bremspunkt.


    wahnsinn man kann auch echt alles verharmlosen ?( ?(

  • Zitat

    Mit Kuller-Restgeschwindigkeit von geschätzten zehn km/h trifft der W 221 den Heckstoßfänger seines Vorgängers. Nicht heftig, aber eben reparaturbedürftig.


    Wenn man mit den Schäden in die Werkstatt fährt, wird man mit Sicherheit
    einige tausend EUR hinlegen dürfen.
    Für "nicht heftig" etwas zuviel :rolleyes:

  • Hauptsache man kann den Kunden für sündhaft viel Geld ein sicheres Gefühl verkaufen . Noch'n Grund mehr mit diesem Panzer mehr auf's Gas zu drücken - kann ja nix passieren , noch nicht mal im Nebel ! Denn wer fährt schon in einer Halle - und dann noch mit Kunstnebel????? :D :D :D :D
    Außerdem sieht und hört man's ja : Jeder Autotester oder Fachjournalist hat wohl seinen Preis , oder ?


    Gruß kleinesilberauto

  • LÖL
    Ich schmeiss mich weg :D:D:D

  • wobei das mit dem ganzen metall auch wirklich nicht klappen könnte in der halle, aber was passiert dann in einem tunnel!?!?!?!

  • Das hatte der Jauch auch angesprochen. Angeblich sei es in Tunneln wie dem Elbtunnel kein Problem... Da is ja auch so wenig Stahlbeton vorhanden! :]


    Die sollten einfach das Brett als Zusatzausstattung mit verkaufen. Ein Brettwerfer in der Stossstange... Nicht so einen teuren Radarkrempel, der warscheinlich noch nicht einmal in dem Auto verbaut war.


    Zitat

    Original von RSII
    in nem Tunnel is aber net so oft nebel.. :baby: :D


    Wenn es brennt?

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • hab ich die woche in sternTV gesehen!


    die haben ja angefangen ganz normal einen bericht über dieses system zu senden!
    und dann *crash* rauscht der auto-bild redakteur einfach in die S-klassen hinten rein :D
    danach gings los, die kameras liefen unbemerkt weiter! das war so heftig ...

  • ich habe die ultimative idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    einfach bei nebel vorsichtig fahren und nicht mit tempomat 200 durch die suppe fahren!


    edit: und für die 3000 euro aufpreis schön dahin fliegen wo es kein nebel gibt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • Ich hab vor kurzem ein Testwagen E-Klasse gehabt,wo das System testweise drin war.
    Vom Grund auf eine gute Sache für faule Leute die nich dauernd bremsen/gasgeben wollen.
    Doch was ich scheisse fand war,das wenn man den Tempomat eingestellt hatte,auf der mittleren Spur gemütlich dahinfährt,und dann einer von rechts auf meine Spur zieht. Das Radar peilt ein Hinderniss in -eingestellter Entferung an- und bremst plötzlich runter. Zieh ich dann nach links,wo es frei vor mir ist...gibt die Technik wieder Gas,weil ja die Bahn vor mir frei is.


    DAS ist nervig ohne Ende,weil man das Radar nich beeinflussen kann.Entfernung ja,aber nicht die Peil-Breite.


    Ansonsten,super Sache.Aber im Nebel verlass ich mich nur auf mich,und nicht auf die Technik...schon gar nicht auf den Vordermann.

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Doch was ich *zensiert*e fand war,das wenn man den Tempomat eingestellt hatte,auf der mittleren Spur gemütlich dahinfährt,und dann einer von rechts auf meine Spur zieht.


    Aha, wieder einer mehr, der die Mittelspur blockiert. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Aha, wieder einer mehr, der die Mittelspur blockiert. :rolleyes:


    *gröööhl*
    Na wenn rechts der LkW-Kolonnenverkehr unterwegs is..düdel ich gemütich auf der mittleren Spur ;)


    btw.
    Wie streng is denn das hier mit Ausdrücken?? *staun*
    Fällt sogar Schei..e darunter? *koppschüttel*
    Man kanns auch übertreiben...

  • HEUTE KOMMT TEIL 2 BEI STERN TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    "was danach geschah"

  • jaja habs auch gerade eben gehört,
    da bin ich mal gespannt, sicherlich gehts jetzt, sonst würden die des net machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!