dicker patzer von daimler-chrysler & auto-bild

  • lol, hab das auch gesehen. Da ham se echt nen Bock geschossen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich habs auch gesehn und meien Meinung zu Mercedes wurde bestätigt ! :D


    Vor allem das geilste is ja --> das System funktioniert zu 100% außerhalb der Halle.....und wir wußten ja nicht genau das es hier nicht funktioniert....



    Logisch, dehalb ja das Brett ! :D :D :D :D


    Vor allem zu sagen --> Ja hier ist einfach zuviel Metall....


    Wie verhält es sich dann im Stau oder bei Laitplanken oder oder oder....

  • ist ja zu geil!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von flomax
    is ja schön und gut dass die warnung nicht geht, aber bitte wieso is da der airbag nicht aufgegangen ???


    Wozu soll der den aufgehen wäre ja schlimm den der würde mehr Verletzungen verursachen als der minimale aufprall, ausserdem wäre es en teurer spass.

  • nen teurer Spass ist es so oder so, zum einen die kaputten Autos die nicht eingeplant waren, was aber noch zu verschmerzen sein wird. Zum andern der Imageverlsut, der weitaus teurer kommen wird als mal die 100K € für das bischen Blech

  • vielleicht wird der phaeton dann interessanter! *lol*

  • maddoc :
    naja die kaputten s-klasse kosten dc eigentlich gar nichts.
    der imageverlust wird sich in grenzen halten.


    wer solche autos kauft, wird auf diese berichterstattung wohl wenig wert legen.

  • Bei mir stoppt das Video immer nach n paar Minuten, ist das nur bei mir so ? ?(
    _______________________________________


    Der Imageverlust wird sich auf die ganze DC Sparte ausbreiten wenn das weiter breitgetreten wird in den Medien, das hat rein gar nichts nur mit der S-Klasse zu tun. Auch wenn nur diese ( :O ) das Warnsystem hat.

  • lol, ein gaaaanz dicker Patzer... :baby:


    Aber klasse wenn man so den Specht so hört: "Ja und wenn ich das so verkaufe"... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Ich find´s immer wieder klasse, wie einige Leute/ Firmen jemanden für dumm verkaufen wollen. X(
    Da wird mit allen Mitteln versucht sich raus zu reden und fängt das Stottern an, obwohl man alles genau gesehen UND gehört hat. Echt unglaublich. X(

  • Moin
    ist ja echt heftig 8o hab das erst jetzt gesehen , kann doch echt nicht sein sowas :rolleyes: und jetzt glaub ich sogar daß die kaputten Autos noch repariert werden und als unfall frei an den kunden weiter verkauft als neuwagen . man man und das von DC , heftig :rolleyes:
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hi,


    auch ich bin grade völlig baff =) aber auch nicht verwundert!


    mal hand aufs herz... glaubt ihr auch daran daß die japaner wirklich die autos mit den wenigsten mängel sind?????



    also aus einer sicheren quelle kann ich euch nur sagen =) es wird in der presse leider viiiiiiiiel solcher mauscheleien betrieben - aber die wenigsten fälle fliegen auf bzw. sind nur so kleinigkeiten


    aber es gibt auch die kehrseite der medalie (s. stern.tv)
    finde es krass daß die das echt sich trauen auf zu decken, weil DC ja für RTL sicher ein intressanter werbe-träger ist und geld einbringen könnte.... aber naja jetzt wohl vor erst nicht mehr! =)


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!