dicker patzer von daimler-chrysler & auto-bild

  • Verwechsel aber nicht das halten des Sicherheitsabstandes bei fahrenden Hindernissen (vorrausfahrendes Fahrzeug) und stehenden (Stauende) wie im Stern TV Beitrag gezeigt!


    Dass die S Klasse ein System hat das automatisch den Abstand zum Vorrausfahrenden hält kann gut möglich sein. Beim auffahren auf ein stehendes Hindernis bremst das Auto jedoch NICHT automatisch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • ich meine mich erinnern zu können das dass auto auch alleine anhält. das auto hällt ja den abstand zum vorrausfahrenden fahrzeug und wenn das immer langsammer wird wird das eigene auto auch immer langsamer.
    aber ich kann natürlich auch falsch liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    hoffentlich hat Jimmy gerade nicht Stern TV geschaut :D


    Zitat

    Original von DerBen
    :D



    Provinz-Idiot 8o :D


    Doch, ich habe es gestern gesehen. ;) Von wegen die Pinneberger können kein Auto fahren. *pah* :D Lächerlich. ;( Die Hamburger sind die schlimmsten, weil sie nie wissen, wo sie hin wollen. Blinken links aber fahren gerade aus weiter oder deuten an, dass sie die Spur wechseln wollen, aber tun es dann doch nicht. ?( Naja, Halbes-Hirn eben. :D

  • halbes hirn! *loooool*

  • habe es mir ma gerade angeguckt..echt peinlich..oh man, wie sie die geilen schiffe alle so zersägen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!