LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    bitte im durcheinander thread weiter....herr kussler :D


    Laber net !!! Schweine labern auch net !!! ;) :D

  • Nö hab heut keine Bilder gemacht. Der Platz war mir zu schlecht. :baby:


    Ja ja ich hätt ihn auch nehmen können. Is Recht, weiss ich selber. :D


    Nachfolger wird n Touran, der steht seit Freitag beim Auto Ernst und wird am Donnerstag übergeben.
    Mal gspannt ob er den A4 ersetzen kann. :rolleyes:
    V6 TDI rockt einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von kussler
    [Laber net !!! Schweine labern auch net !!! ;) :D


    :D
    den spruch kannt ich schon :P
    is aber gut :]

  • Servus!
    Ich bin noch nicht zu Hause. Hock noch bei der Lena und mit ISDN lässt sichs so kacke Bilder hochladen.
    D.h. Bilder kommen irgendwann am späten Abend!
    Das Essen im Domhof war wirklich sehr gut nur bin ich leider so kleine Portionen nicht mehr gewöhnt ;) Ich mach mich jetzt mal auf die Suche ja nem Abendessen.

  • Zitat

    Original von Passo
    Servus!
    Ich bin noch nicht zu Hause. Hock noch bei der Lena und mit ISDN lässt sichs so kacke Bilder hochladen.
    D.h. Bilder kommen irgendwann am späten Abend!
    Das Essen im Domhof war wirklich sehr gut nur bin ich leider so kleine Portionen nicht mehr gewöhnt ;) Ich mach mich jetzt mal auf die Suche ja nem Abendessen.


    Könnt ihr nicht morgen kuscheln??? gehen eh erst am dienstag wieder ins zapatto. Die Bilder sind momentan einfach wichtiger. Versteht des denn keiner ??? :D :D =) :] :baby: :D :D

  • Wo sind die Bilder????? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    @ kanneiniges: Hab dich irgendwo an ner Ampel verloren :(


    Der kommt ja auch ned in die Pötte mit seinem schlappen 1.8T. :P
    Hab dich noch eingeholt und dir Lichthupe gegeben auf der AB als du abgefahren bist.

  • Mahlzeit!


    So bin auch wieder zuhause!


    Hat ma einem geschitzeltes für mich? :baby: :]

  • Das freut wenn alle Gesund und Munter zuhause angekommen sind !!!

  • Naja bei mir war es ein wenig knapp gleich bei der ersten AB-Ausfahrt.


    Dank den tollen Xenen-Style Birnen die ich seid 2 Tagen drin hab, hab ich quasi null komma null gesehn und hätte quasi die ein Teil der Leitplanke mit nach Mannheim genommen :P Den Rest bin ich bin Nebelscheinwerfern gefahren :D

  • Hi Leute,


    wir sind auch gut heimgekommen.


    Danke Euch allen fürs kommen. War wirklich klasse. =)


    Im Frühling 06 holen wir das ganze nach, damit auch jeder seine Sommerschuhe auf dem Auto hat. :D


    Lade die Bilder grad runter......ISDN..... ?( ?( ?( ?( X(


    Essen im Domhof war wirklich klasse. Gut, es hätte etwas mehr sein können, aber wir ham ja das Mannemer Zappato... 8)


    Gruß
    Basti ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!