LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

  • Yo das gespachtels war echt gut - auch wenn einige ein wenig gewartet haben :baby:
    Und seits noch in die Kontrolle gekommen ihr ollen raser ?! 8)

  • Nee Sonntags sind die Grünen in Mannheim Geschnitzeltes essen...die siehste da gar net :D

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    Yo das gespachtels war echt gut - auch wenn einige ein wenig gewartet haben :baby:
    Und seits noch in die Kontrolle gekommen ihr ollen raser ?! 8)


    no musst ja vorher ab ... hat nur ne Spassbremse vor mir als ich auf die B9 bin *lol* und überholt scheiß drauf ;)


    Darfst mit dem alkpegel noch schreib :] ?

  • Mit den Grün-Weisen hatten wir noch Glück. die ham grad nen anderen rausgezogen gehabt :D Ich müsst solangsam mal meine Motorhaube eintragen lassen. Vergess das immer (seit Mai :baby: )

  • Zitat

    Original von lurchi
    Mit den Grün-Weisen hatten wir noch Glück. die ham grad nen anderen rausgezogen gehabt :D Ich müsst solangsam mal meine Motorhaube eintragen lassen. Vergess das immer (seit Mai :baby: )


    Ich hab meine zum Glück wieder runter gemacht und die normale drauf !!!

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    @ kanneiniges: Hab dich irgendwo an ner Ampel verloren :(


    jap, aber hab dank navi noch gut heimgefunden =) ;)
    ihr seid halt auch alles heizer....anders als ich :] ;)

  • was habt'n ihr mit'm markus gemacht, der isch ja imma noch ned daheim ^^

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    jap, aber hab dank navi noch gut heimgefunden =) ;)
    ihr seid halt auch alles heizer....anders als ich :] ;)


    Wir sind keine Heizer wir fahren nur etwas zügig ;)

  • Hallo zusammen :D
    Nach dem heutigen Treffen habe ich gedacht ich melde mich einfach mal spontan hier an um mit euch ein wenig zu quatschen .
    Ich hoffe ihr wisst wer ich bin (Die Freundin von GolfGeneration) .


    Ich freue mich schon auf das Treffen im Frühjahr *winke*



    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


  • Ich glaub der Junge braucht noch ein Bier *lol*
    Das Video hinfahrt is Klasse *lol*

  • Zitat

    Original von -idna-
    was habt'n ihr mit'm markus gemacht, der isch ja imma noch ned daheim ^^


    Keine Ahnung was mit dem ist !!!


    Vielleicht meldet der sich doch noch !!!

  • was hat eingentlich besser geschmeckt?


    das geschnitzelte od das gespätzelte? :D :D :D


  • Na da schau einer an... :D :D


    Finde ich klasse. Da siehste mal was Dein Schatz für nette Leute kennt... =)
    Doch, wirklich cool.


    Gruß
    Basti ;)


    P.S. Wegen dem Auto guck ich...


    EDIT: Wasn das für ne verdammte rar-datei??? Das geht nicht auf bei mir... :evil: Kann mir jemand vielleicht die Bilder via email schicken oder die Bilder hier posten??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    was hat eingentlich besser geschmeckt?


    das geschnitzelte od das gespätzelte? :D :D :D


    Würde sagen erst das gestängeltes dann das geschnecktes und dann das geschwängertes !!! ;) :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!