LU, SP, LD, GER Kleines Treffen am 4.12 in Speyer...

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    EDIT: Wasn das für ne verdammte rar-datei??? Das geht nicht auf bei mir... :evil: Kann mir jemand vielleicht die Bilder via email schicken oder die Bilder hier posten??? :D


    Ähm die Datei ist doch bloss gepackt...Lade dir irgendwo "Win-RaR" oder "WinZip" runter...was du warscheinlich schon hast und entpacke die Datein dann grad --> rechte Maustaste drauf und dann "Hier entpacken" !!!


    @ kanneiniges: Die Bildes bzw. das Bild ist von mir :D :D :D

  • Zitat

    Original von Samply
    Mit Winrar hatte ich auch Probleme, benutz Winace, damit geht es fehlerfrei ;)


    Bei mir gingen die Bilder wunderbar mit WINRAR !!!

  • Zitat

    Original von Tomekk2004


    @ kanneiniges: Die Bildes bzw. das Bild ist von mir :D :D :D


    na dann hopp hopp posten :D

  • Falls noch jemand etwas zum hochladen hat, ich stelle 10MB Webspace zur Verfügung :D


    Einfach Bescheid sagen, dann gibt es die Emailadresse von mir

  • Zitat

    Original von Samply
    Falls noch jemand etwas zum hochladen hat, ich stelle 10MB Webspace zur Verfügung :D


    Einfach Bescheid sagen, dann gibt es die Emailadresse von mir


    *lol* wieso kannst die auch absetzen *grins*


    spass bei seite coole idee

  • lol !!!!!!!
    @
    IVERGOLF

  • Scherzkeks. T-Online hat mal wieder meinen Webspace umgesellt und all meine Daten gelöscht. Da ich meine Homepage nach dem letzten Festplatten Crash nicht mehr gedownloaded habe, steht der Platz jetzt leer. Zeit für eine neue Homepage habe ich im Moment keine. :rolleyes:


    /edit: Im Übrigen - Bist ja nur neidisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • jetzt wurde der thread so schön "aufgeräumt" auf 3 seiten....und jetzt sind es schon wieder 7... 8o ;( :baby: ;)

  • Zitat

    Original von Samply
    Scherzkeks. T-Online hat mal wieder meinen Webspace umgesellt und all meine Daten gelöscht. Da ich meine Homepage nach dem letzten Festplatten Crash nicht mehr gedownloaded habe, steht der Platz jetzt leer. Zeit für eine neue Homepage habe ich im Moment keine. :rolleyes:


    /edit: Im Übrigen - Bist ja nur neidisch :D


    Klar bin ich neidisch *lol*


    Hät auch noch webspace allerdings nur so ein doofer Volumentarif vom t-Online ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von lurchi
    So Heiko hier der Link von dem ich dir vorhin erzählt hab. Ich stells nochmal in Witziges-Threat rein!


    Wildwasserbahn!


    1. umbau der Bahn!



    AHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAH!!!!!!!!!
    GOTT WIE KRANK!
    Und da sagen sie alle : Die Jugend von Heut... die Autotuner sind verrückt... 8o


    Gruß Heiko


  • Ich finds geil, ne eigene Wildwasserbahn im Garten ... nur noch geil :D:D:D

  • Ich hab 500MB Webspace von Arcor *proll* :]


    EDIT: Was kann ich für nen org. Heckansatz (lackiert) verlangen???

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    Ich hab 500MB Webspace von Arcor *proll* :]


    EDIT: Was kann ich für nen org. Heckansatz (lackiert) verlangen???


    dann poste mal die noch vergessenen bilder :D


    heckansatz....mhm am besten bei ebay rein?!? =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!